Free Download: Oasis schenken Fans einen zusätzlichen Song

Oasis überlassen ihren Fans einen Song zum kostenlosen Download, allerdings gibt es dabei einen kleinen Haken. Das Angebot gilt es nur fürjeneFans, die das neue, am 4. Oktober erscheinende Album "Dig Out Your Soul" bei iTunes vorbestellen.

Das von Liam Gallagher geschriebene Stück „I Believe In All“ ist nicht auf der neuen Platte zu finden, sondern ausschließlich durch die Vorbestellung zu erwerben. Um das Ganze noch etwas schmackhafter zu machen, erhalten alle, die das Album vorab bei iTunes bestellen, den Albumtrack „Falling Down“ – und zwar zum Zeitpunkt der Bestellung. Beim Download des vollständigen Albums erwartet die Fans dann zusätzlich noch der Bonus einer halbstündigen Dokumentation zur Entstehung von „Dig Out Your Soul“. Was will der Oasis-Fan mehr?

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates