Gorillaz: Hier knapp einstündiges Livekonzert anschauen

In der vergangenen Woche spielten die Gorillaz - oder vielmehr ihre irdischen Vertreter um Damon Albarn - ein knapp einstündiges Konzert im Ed Sullivan Theatre in New York. Hier kann man das Konzert in voller Länge schauen.

Die Gorillaz haben kürzlich ihre Amerikatournee gestartet und rührten mit einem recht intimen Konzert für den Fernsehsender CBS im Vorfeld die Werbetrommel. Für die Gigs ihrer „Escape To Plastic Beach“-Welttournee werden die Gorillaz vermutlich eine etwas größere Bühnenshow aufbringen. Der Tourstopp in Deutschland findet am 21.11. im Berliner Velodrom statt. Im Vorprogramm werden Little Dragon und De La Soul zu sehen sein – beide Acts sind bekanntlich auch auf den Gorillaz-Alben mit Gastauftritten vertreten.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates