Grammys: Darum funktionierte das Mikro von Metallica bei der Performance mit Lady Gaga nicht

Viele Kabel, viel Wirrwarr – einfach Stecker ziehen. Deshalb brüllte Metallica-Sänger James Hetfield ins Nichts.

Panne bei den Grammys: Beim gemeinsamen Auftritt von Metallica und Lady Gaga („Moth Into Flame“) versagte das Mikro von Sänger James Hetfield. Er war nicht zu hören.

Nun soll in Erfahrung gebracht worden sein, warum Hetfield ins Nichts brüllte. Ein Bühnenarbeiter soll versehentlich das Mikrofonkabel abgekoppelt haben, wie „TMZ“ berichtet.

Auch Laverne Cox stiftete Verwirrung

Laverne Cox hat auch ein klein wenig Mist gebaut. Auf Twitter entschuldigte sich der „Orange Is The New Black“-Star dafür, bei der Ansage der Band Metallica tatsächlich nicht erwähnt zu haben.

Wäre das denn jemandem aufgefallen?

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die Mikrofon-Panne war aber nicht die einzige bei der 59. Grammy-Verleihung. Auch Adele war unzufrieden – und setzte ihren George-Michael-Tribut neu an:

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates