Grammys: Mick Fleetwood, Sheryl Crow und Bonnie Raitt erinnern an Christine McVie – Video

Während der Preisverleihung wurde auch anderen verstorbenen Künstler*innen gedacht.

Mick Fleetwood, Sheryl Crow und Bonnie Raitt haben bei der 65. Grammy-Verleihung an Christine McVie erinnert. Zusammen spielten sie ihre Komposition „Songbird“. Die Musikerinnen sangen abwechselnd den Fleetwood-Mac-Klassiker, während Fleetwood sie an den Percussions begleitete. McVie verstarb am 30. November 2022 im Alter von 79 Jahren.

X Corp. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Mehr zum Thema
Christine McVies zehn besten Solo-Stücke

Während der Preisverleihung wurde auch anderen verstorbenen Künstler*innen gedacht. Kacey Musgrave sang „Coal Miner’s Daughter“ von Loretta Lynn, die im Oktober 2022 im Alter von 90 Jahren starb. Zudem wurde der Song „Guinnevere“ von Crosby, Stills and Nash gespielt – währenddessen wurden auf einer Leinwand Bilder und Namen der im letzten Jahr verstorbenen Musiker*innen eingeblendet, darunter Lisa Marie Presley, Terry Hall, Olivia Newton-John und Andrew Fletcher.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates