Harrison Ford: Trauriges Statement zum Herzinfarkt von Carrie Fisher

Harrison Ford gesellt sich zu den "Star Wars"-Kollegen, die mit Bestürzung auf den Herzinfarkt von Carrie Fisher reagiert haben

Nach Peter Mayhew (Chewie), Billy Dee Williams, (Lando), Mark Hamill (Luke) und David Prowse (Darth Vader) hat auch Harrison Ford (Han Solo) einen Kommentar zu Carrie Fisher abgegeben – die Schauspielerin befindet sich nach ihrem Herzinfarkt derzeit auf der Intensivstation in einem Krankenhaus in Los Angeles. Ein Beatmungsgerät hält sie am Leben.

Fishers Mutter Debbie Reynolds twitterte aktuell über den Gesundheitszustand ihrer Tochter.

Mehr zum Thema
Carrie Fisher: ROLLING-STONE-Interview über Drogen, Affären und den Tod

Anders als die Kollegen wählte der 74-Jährige nicht den Weg über Twitter, sondern gab ein Statement über sein Management ab. Er sei „traurig und schockiert“ über den Vorfall, der Fishers Leben bedroht. Fords Worte im Original:

„I’m shocked and saddened to hear the news about my dear friend. Our thoughts are with Carrie, her family and friends.“

Die beiden „Star Wars“-Kollegen waren zuletzt nicht nur wieder in aller Munde, weil sie gemeinsam im siebten Teil der Saga zu sehen waren, „Das Erwachen der Macht“, sondern auch, weil die 60-Jährige in ihren jüngst erschienenen Memorien, „The Princess Diarist“, verrät, dass sie und Ford am Set von „Krieg der Sterne“ eine Affäre hatten:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates