Hörsturz bei Campino: Müssen die Toten Hosen auch ihren Open-Air-Gig in Bremen streichen?

Wie viel Zeit benötigt Campino, um sich von seinem Hörsturz zu erholen? Nach Absagen in Berlin und München könnte nun auch das Konzert der Hosen in Bremen gecancelt werden.

Die Toten Hosen spannen ihre Anhänger auf die Folter! Wann wird es weitergehen mit der „Laune der Natour“? Nach Campinos Hörsturz wurden Gigs der Band in Berlin und beim Rockavaria in München kurzfristig abgesagt. Doch nun steht auch das Bremer Open-Air-Konzert am kommenden Samstag (16. Juni) in Frage, wie „Bild“ berichtet. Auch für den Headliner-Auftritt beim Nova-Rock-Festival, der für Donnerstag (14. Juni) angesetzt ist, gibt es noch keine Bestätigung. In Österreich sollen die Hosen um 23.15 Uhr, nach Marilyn Manson, antreten.

Mehr zum Thema
Echo-Skandal: Campino soll Bundesverdienstkreuz erhalten
Natürlich hofft der Veranstalter, dass sich der Sänger bis zum Wochenende wieder vollständig erholt hat. Doch mit einem Hörsturz ist nicht zu Spaßen. Ärzte verschreiben nicht ohne Grund mehrere Tage komplette Ruhe. Die Erkrankung kann manchmal der Hinweis für eine starke Stressüberlastung des Körpers sein.

Konzert in Bremen: Die Toten Hosen halten Fans auf dem Laufenden

Die Fans der Toten Hosen werden auf jeden Fall über Facebook und die Website der Band auf dem Laufenden gehalten. Tickets für den Auftritt der Hosen in Bremen kosten etwa 55 Euro.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates