Jack White teilt Funk-Rock-Glam-Nummer „Over And Over And Over“

Das musikalische Spektrum für „Boarding House Reach“, der neuen Platte von Jack White, könnte größer nicht sein. Mit „Over And Over And Over“ kommt nun vielleicht der interessanteste neue Song.

Jack White hat mit „Over And Over And Over“ einen weiteren Song seiner am 23. März erscheinenden neuen LP „Boarding House Reach“  als Video ins Netz gestellt. Mit eleganten Glam-Groove Elementen wandelt der Track tatsächlich auf den Spuren von T.Rex und Queen, um im letzten Moment noch bei den Red Hot Chili Peppers vorbeizuschauen.

Mehr zum Thema
Gitarren-Hersteller Gibson könnte bald pleite sein
Das Lied ist bereits das vierte Lied, das White aus seinem neuen Album mit seinen Fans teilt. Zuletzt erschienen bereits Nach „Connected By Love“, „Respect Commander“ und das schillernde und teilweise zusammengeschriene „Corporation“.

Dritte Soloplatte von Jack White

Jack Whites dritte Soloplatte wurde in den Sear Sound Studios, den Capitol Studios und dem Third Man Studio aufgenommen, und ist damit seine erste Soloaufnahme, die in drei Städten produziert (New York, Los Angeles, Nashville) wurde. Mit an Bord waren Musiker wie Neal Evans, Bobby Allende und DJ Harrison.

Der Clip zu „Over And Over And Over“ zeigt übrigens Illustrationen der Zeichnerin Caitlin Parker, die in Deutschland bisher noch kaum bekannt ist.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

In der März-Ausgabe des ROLLING STONE finden Sie ein großes Interview mit dem leidenschaftlichen Analog-Verfechter Jack White!

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates