Highlight: Mit diesen Effektpedalen lässt sich der Sound großer Gitarristen rekreieren

Jack White teilt Funk-Rock-Glam-Nummer „Over And Over And Over“

Jack White hat mit „Over And Over And Over“ einen weiteren Song seiner am 23. März erscheinenden neuen LP „Boarding House Reach“  als Video ins Netz gestellt. Mit eleganten Glam-Groove Elementen wandelt der Track tatsächlich auf den Spuren von T.Rex und Queen, um im letzten Moment noch bei den Red Hot Chili Peppers vorbeizuschauen.

Das Lied ist bereits das vierte Lied, das White aus seinem neuen Album mit seinen Fans teilt. Zuletzt erschienen bereits Nach „Connected By Love“, „Respect Commander“ und das schillernde und teilweise zusammengeschriene „Corporation“.

Dritte Soloplatte von Jack White

Jack Whites dritte Soloplatte wurde in den Sear Sound Studios, den Capitol Studios und dem Third Man Studio aufgenommen, und ist damit seine erste Soloaufnahme, die in drei Städten produziert (New York, Los Angeles, Nashville) wurde. Mit an Bord waren Musiker wie Neal Evans, Bobby Allende und DJ Harrison.

Der Clip zu „Over And Over And Over“ zeigt übrigens Illustrationen der Zeichnerin Caitlin Parker, die in Deutschland bisher noch kaum bekannt ist.

In der März-Ausgabe des ROLLING STONE finden Sie ein großes Interview mit dem leidenschaftlichen Analog-Verfechter Jack White!

ROLLING STONE im März 2018 – Titelthema: Jack White


Schon
Tickets?

Gewitter und Unwetter beim Festival: So verhalten Sie sich richtig!

Unwetter und Blitzschutz bei Rock am Ring Bei Rock am Ring werden auf dem Festivalgelände und in den Campingbereichen erneut Blitzschutzzonen zur Verfügung stehen, in denen der Aufenthalt bei Gewittern im Freien so sicher ist wie in einer geschlossenen Ortschaft. Eine Räumung des Festivalgeländes im Gewitterfall ist deshalb nicht notwendig. Blitzschutzzonen auf dem Festivalgelände von Rock am Ring „Die Blitzschutzzonen im Festivalgelände befinden sich in den gesamten Zuschauerbereichen vor der Volcano Stage, vor der Crater Stage und vor der Alternastage sowie auf der Start-Ziel-Geraden. Im Unwetterfall mit Blitzgefahr während der Veranstaltungszeiten wird das Publikum durch die Veranstaltungsleitung aufgefordert, sich in…
Weiterlesen
Zur Startseite