Jan Böhmermann: Warum er mit „Menschen Leben Tanzen Welt“ NMR Unplugged noch einen draufsetzt

So gehen die Gefühle richtig tief: Jan Böhmermann alias Jim Pandzko bringt seinen Nummer-ein-Hit jetzt auch noch in der Unplugged-Version.

Jan Böhmermann hat ziemlich viel Wirbel gemacht: Hat zu einem vielbeachteten Rundumschlag gegen den „Echo“ ausgeholt, Campino gegen sich aufgebracht – der seine „Arschloch“-Aussagen wenig später relativierte. Und mit „Menschen Leben Tanzen Welt“ einen Nummer-eins-Hit gelandet, wenn auch nur in den iTunes-Charts.

Als „Kirsche auf dem Scheißehaufen diese Woche“ bezeichnet Böhmermann nun eine Unplugged-Performance seines Hits, die noch deutlicher auf den karikierten Max Giesinger zielt (der sich kaum zu wehren weiß).

Böhmermann auf Facebook:

„Eine deutsche Popkarriere in 14 Tagen: Letzte Woche Single-Release von „Menschen Leben Tanzen Welt“ und gleich DAS Top-Thema auf dem ECHO, diese Woche TOP 10 in den Charts und als Kirsche auf dem Scheißehaufen diese Woche noch das exklusive UNPLUGGED-Konzert in urigem Ambiente mit Gänsehautgarantie.

Achja: Meine sämtlichen Einnahmen aus dem Verkauf von „Menschen Leben Tanzen Welt“ und die GEMA-Kohle gehen zur nachhaltigen Förderung des Musikstandortes Deutschland an die Stiftung Rheinische Musikschule.

Wo ist der Deinhard?“

Jim Pandzko Unplugged:

Noch eine Spur gefühliger agiert Böhmermann alias Jim Pandzko gar in einer Neu-Version seines Hits – natürlich unplugged:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates