John Prine: Update zum Gesundheitszustand nach Corona-Infektion

Nachdem Country-Star John Prine vergangene Woche nach seiner Corona-Infektion auf die Intensivstation kam, gibt es jetzt gute Neuigkeiten von seiner Frau.

John Prine musste nach seiner Verlegung auf die Intensivstation am Samstag beatmet werden. Die Lungenkrankheit COVID-19 war bereits ernsthaft fortgeschritten. Prine überstand in der Vergangenheit bereits eine langwierige Krebserkrankung. Durch sein Alter von 79 Jahren und die Vorerkrankung gehört er zu der besonders gefährdeten Personengruppe, für die das Coronavirus absolut lebensgefährlich ist.

John Prine und Fiona Wehlan Prine
Mehr zum Thema
Das sind die 50 besten Country-Alben aller Zeiten

Unterstützung von Freunden

Viele Freunde und Kollegen von John Prine machten ihre Unterstützung deutlich, nachdem sie von der Einlieferung ins Krankenhaus erfuhren. Bekannte Musiker wie Jim James von My Morning Jacket, Joan Baez und Adrianne Lenker von Big Thief coverten Prines Songs.

https://www.instagram.com/tv/B-Vx7dcn7-w/?utm_source=ig_embed

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

https://www.instagram.com/tv/B-XXr4FjhOW/?utm_source=ig_embed

Kevin Winter Getty Images for The Recording A
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates