Kunst? Pete Doherty postet ein seltsames Video online

Ein neues sehr merkwürdiges Video von Pete Doherty kursiert im Internet. Unter dem Titel "Staff can't come in this room" (Personal darf diesen Raum nicht betreten) sieht man Doherty dösend in einer Hängematte, während seine Putzfrau versucht ihn zu wecken.

In „Staff can’t come into this room“ liegt Pete offenbar völlig weggetreten in einer Hängematte, während seine Putzfrau ihn mit den Worten: „Du musst aufstehen und ein Album machen“ zu wecken versucht. Schließlich steht Doherty – in langer weißer Feinripp-Unterhose und weißem T-Shirt – auf und will sich offenbar eine Crack-Pfeife anzünden. Dann sieht man eine unsichtbare Hand die ihm einen Eimer Wasser über den Kopf kippt. An dieser Stelle wiederholen sich die Szenen im Clip mehrmals. Den Sinn hinter diesem Video kennt wohl nur Pete selbst.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates