Leak? Angeblicher U2-Tourname, Poster und Foto zu „30 Jahre Joshua Tree“ aufgetaucht

Tourposter, Foto, Vorverkaufsbeginn: Sehen wir hier ein geleaktes Plakat zu "30 Jahre The Joshua Tree"?

Die Foto-Session von Anton Corbijn mit U2 zu „The Joshua Tree“ 1987 ist fast so berühmt wie die Platte selbst. Eine U2-Fanseite hat nun ein angebliches Tourposter zur „The Joshua Tree Tour“ gezeigt, das die vier Musiker in derselben Pose in Death Valley zeigt wie damals – und es sieht authentisch aus (Bono trägt die Haare dort noch immer blond).

Mehr zum Thema
Unglaublich: U2-Sänger Bono zur Frau des Jahres gewählt

U2tour.de verweist auf die Fanseite atu2.com, die das angebliche Tourposter zeigt. Nichts davon hat die Band selbst bestätigt. Nicht auszuschließen, dass wir hier lediglich Fan-Artwork sehen.

U2: The Joshua Tree Tour 2017

Das Poster beinhaltet auch den angeblichen Namen der Konzertreise: The Joshua Tree Tour 2017. Vorbands und der angebliche Tourauftakt (Hollywood Rose Bowl) sind auch gelistet – sowie der Vorverkaufsbeginn, der sich mit den Gerüchten deckt, die Karten gingen bald in den Handel.

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates