ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE
Highlight: Rammstein-Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour wissen

Liam Gallagher: So heißt sein erstes Solo-Album

Noch in diesem Jahr soll das Solo-Debüt von Liam Gallagher erscheinen. Nun hat es auch einem Namen: „As You Were“. Das verkündete das Ex-Oasis-Mitglied am Sonntag (05. März) via Twitter – natürlich blieb auch ein Seitenhieb an seinen Bruder Noel nicht aus.

„An alle Hater da draußen und ich weiß, dass es nur einen gibt, der den selben Namen trägt, wie ich. Mein neues Album heißt AS YOU WERE LG x“

Solo-Album mit „Kinn-raus-Musik“

Noch immer lässt Liam damit offen, wann genau sein Album erscheinen wird. Erst kürzlich hatte er aber in einem Interview mit dem „Q Magazine“ einige Details verraten: „Die Melodien sind der Hammer, und die Texte sind unglaublich witzig. Es klingt sehr gut. Ihr werdet euch nicht am Kinn kratzen! Es ist nicht Pink Floyd oder Radiohead, sondern Kinn-raus-Musik.“

Im Juni dieses Jahres wird der Brite mit seiner Band, die er mit Richard Ashcroft (The Verve) zusammengestellt hat, bei „Rock am Ring“ und „Rock im Park“ auftreten. Vielleicht ist bis dahin klar, wie „Kinn-raus-Musik“ klingt.

Liam Gallagher teasert sein Soloalbum an: „Fans von Noel werden sich nirgendwo davor verstecken können“

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Die Ärzte reden endlich Klartext: Neues Album und weitere Tour-Termine!

Bevor es für Die Ärzte am kommenden Wochenende zu Rock am Ring und Rock im Park geht (wo die Band ihre einzigen Deutschland-Konzerte für 2019 spielen wird), hatten Bela B., Farin Urlaub und Rodrigo Gonzalez Gelegenheit, sich auf einer kleinen Europa-Tour warm zu spielen. Beim letzten Stopp in Brüssel am Freitag (31.05.) machte Bela B. schließlich zum Ende des Gigs eine Ansage, auf die Fans bereits sehnsüchtig gewartet haben. Die Ärzte: Neues Album und Tour geplant Demnach werde es schon bald ein neues Album eines namhaften „Berliner Trios“ geben – und eben jene Band werde auch noch mal auf Tour…
Weiterlesen
Zur Startseite