Liam Gallagher: So heißt sein erstes Solo-Album

Via Twitter hat Liam Gallagher den Titel seines Solo-Albums verkündet: Die Platte heißt „As You Were“.

Noch in diesem Jahr soll das Solo-Debüt von Liam Gallagher erscheinen. Nun hat es auch einem Namen: „As You Were“. Das verkündete das Ex-Oasis-Mitglied am Sonntag (05. März) via Twitter – natürlich blieb auch ein Seitenhieb an seinen Bruder Noel nicht aus.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„An alle Hater da draußen und ich weiß, dass es nur einen gibt, der den selben Namen trägt, wie ich. Mein neues Album heißt AS YOU WERE LG x“

Solo-Album mit „Kinn-raus-Musik“

Noch immer lässt Liam damit offen, wann genau sein Album erscheinen wird. Erst kürzlich hatte er aber in einem Interview mit dem „Q Magazine“ einige Details verraten: „Die Melodien sind der Hammer, und die Texte sind unglaublich witzig. Es klingt sehr gut. Ihr werdet euch nicht am Kinn kratzen! Es ist nicht Pink Floyd oder Radiohead, sondern Kinn-raus-Musik.“

Mehr zum Thema
Rock am Ring und Rock im Park 2017: 45 neue Acts, darunter Liam Gallagher und Jake Bugg

Im Juni dieses Jahres wird der Brite mit seiner Band, die er mit Richard Ashcroft (The Verve) zusammengestellt hat, bei „Rock am Ring“ und „Rock im Park“ auftreten. Vielleicht ist bis dahin klar, wie „Kinn-raus-Musik“ klingt.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates