Limp Bizkit-Reunion: Mit Wes Borland auf Welttournee

Limp Bizkit haben sich wieder zusammen getan - und zwar in Originalbesetzung. Wes Borland, der stets verkündete, er würde nie wieder zurückkehren, hat seine Meinung geändert. Bei Rock am Ring / Rock im Park 2009 steht die Gruppe bereits im Billing.

Richtig lieb haben sich Frontmann Fred Durst und Gitarrist Wes Borland aber offenbar immer noch nicht. Doch eine Sache hält sie zusammen: Die Enttäuschung über die Musik, die heutzutage läuft. Die beiden seien „von der Musik heutzutage weit mehr abgestoßen und gelangweilt, als voneinander“, heißt es in einem Statement. Klingt nicht nach Happy End, aber immerhin nach einem kleinsten gemeinsamen Nenner.

„Egal wohin unser Weg uns nach der Trennung führte, wir haben erkannt, dass diese Band über eine machtvolle und einzigartige Energie verfügt. Deshalb sind Limp Bizkit zurück“, so die offizielle Pressemeldung weiter. Um die Fans auch gleich mit dieser Energie zu erfüllen, gehen die Frischvereinigten im Frühling auf Welttour. Dabei machen sie auch bei Rock am Ring / Rock im Park Halt. Ein neues Album ist ebenfalls in Planung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates