Linkin Park: „In The End“ als Tribute-Video mit 183 (!) Film-Szenen

Es dürfte eines der schönsten Tribute-Videos der vergangenen Monate sein - und treibt vielen Anhängern von Linkin Park Tränen in die Augen.

Der YouTuber und Video-Filmkritiker „The Unusual Suspect“ dürfte vielen regelmäßigen Internet-Nutzern kein Unbekannter sein. Der Typ hat anscheinend ziemlich viel Zeit und eine Festplatte voll mit Filmen aus den letzten 50 Jahren.

Seit einigen Jahren stellt er berühmte Songs mit bekannten Filmszenen nach. Zum Beispiel „Never Gonna Give You Up“ von Rick Astley mit Sequenzen aus „Star Trek“, „Charade“, „Planet der Affen“, „Edward mit den Scherenhänden“ und vielen anderen mehr.

Linkin Park: „In The End“ als Cover für Cineasten

Einer seiner größten Coups ist aber ein Tribute-Video zu „In The End“ von Linkin Park, für das er insgesamt 183 Filme verwendete. Können Sie alle Szenen den Filmen zuordnen?

Weiterlesen

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates