„Man On The Run“: Neue Doku über Paul McCartney bestätigt

Die Dokumentation soll McCartneys musikalisches Schaffen nach den Beatles abbilden.

Eine neue Dokumentation über Paul McCartney ist angekündigt worden, die sein Leben und Wirken nach der Auflösung der Beatles beleuchten wird. Im Fokus von „Man On The Run“ werden die 1970er Jahre und der Aufstieg der Wings stehen. Der Film werde diese „brilliante und produktive Zeitspanne“ dokumentieren.

Mehr zum Thema
Für Rick Rubin ist Paul McCartney der beste Bassist aller Zeiten

Die Regie führt Morgan Neville. Der Filmemacher habe Zugang zu McCartneys Archiv, das „noch nie zuvor gezeigte“ Heimvideos von ihm und seiner verstorbenen Frau Linda, Fotos und Interviews umfasst, berichtet „NME“.

Neville sagte über die Dokumentation: „Als lebenslanger Liebhaber aller Dinge, die McCartney betreffen, hatte ich immer das Gefühl, dass die 1970er Jahre der größte zu untersuchende Teil seiner Geschichte sind.“ Er freue sich, „die entscheidenden Momente im Leben und Werk eines großen Künstlers zu erforschen und neu zu bewerten.“

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates