Marilyn Manson: Kollaps auf der Bühne! (Video)

Nach nur vier Songs musste Marilyn Manson ein Konzert in Texas abbrechen, nachdem er während eines Songs einfach umgekippt war.

Marilyn Manson ist zur Zeit gemeinsam mit Rob Zombie auf „Twins Of Evil: The Second Coming“-Tour. Für den Schock-Rocker scheint die Tournee aber unter keinem guten Stern zu stehen. Bei einem Auftritt im Cynthia Woods Mitchell Pavilion in Texas musste das Konzert nach nur vier Songs beendet werden.

Mehr zum Thema
Wie sexistisch ist das denn? Diese Festival-Videos sind zum Schämen
Grund: Marilyn Manson war noch während der Cover-Version von „Sweet Dreams“ (Eurythmics) kollabiert. Wie ein Video zeigt, schnaufte der Sänger schon während des Songs, hielt sich mit aller Kraft am Mikrophonständer fest, bevor er nach etwas mehr als drei Minuten den Ständer umfallen ließ und selbst stolperte. In einem Video ist sein Sturz deutlich zu sehen.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Erlitt Marilyn Manson eine Lebensmittelvergiftung?

Wie „Loudwire“ mit Bezug auf örtliche Medien berichtet, sollen Fotografen umgehend gebeten worden sein, den Schauplatz zu verlassen, damit Manson nicht in dem Zustand fotografiert wird. Sein Management ließ später mitteilen, dass eine Lebensmittelvergiftung der Grund für den Zusammenbruch gewesen sei.

Mehr zum Thema
Marilyn Manson zwingt Fan, sein T-Shirt auszuziehen
Angeblich soll Zombie während des Sets mehrfach mit Manson gesprochen hat. Worüber ist allerdings nicht bekannt. Als der Musiker hinter der Bühne behandelt wurde, machte Zombie noch für einen Song alleine weiter, richtete sich ans Publikum: „Mein lieber Freund Mr. Manson fühlt sich nicht wohl. Er ist wahrscheinlich im Bus und fühlt sich beschissen. Ich brauche einen Partner für das nächste Lied, also singen wir es richtig laut, damit er sich besser fühlt.“

Amazon

Ein Fan hielt in einem Video des Abends fest, dass sich Marilyn Manson über eine „Hitze-Vergiftung“ beschwert.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Probleme bei Konzerten von Marilyn Manson:

  1. Marilyn Manson zwingt Fan, sein T-Shirt auszuziehen
  2. Marilyn Manson: Katastrophen-Konzert in New York – Abgang nach 20 Minuten
  3. Video: Marilyn Manson verliert Bühnenhose, Roadie muss sie hochziehen
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates