Maximo Park: Gitarre während der Großbritannien-Tour gestohlen

Maximo Park trifft offenbar dasselbe Schicksal wie R.E.M. im letzten Jahr. Während der Großbritannien-Tour wurde Duncan Lloyd eine seiner Lieblings-Gitarren entwendet. Die Band verspricht eine hohe Belohnung für die Rückgabe des Instruments.

Am Mittwoch wurde Maximo Park vor einem Konzert in Newcastle eine Gitarre entwendet. Sie war eine von Duncan Lloyds Lieblingsgitarren und gehörte früher Joe Strummer von The Clash. Die Band verspricht nun demjenigen, der das Instrument zurückbringt, eine hohe Belohnung und bittet jeden, der etwas über den Verbleib der Gitarre weiß, sich per E-Mail zu melden. Bleibt nur zu hoffen, dass Maximo Park dasselbe Glück haben wie R.E.M. – da wurde die Gitarre nach einer Woche wieder zurückgegeben.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates