Metal Hammer und die ‚verstörenden‘ Fotos vom Wacken Open Air 2013

Liebe Kollegen, das nennt ihr 'verstörend'? Da sind wir von euch aber Härteres gewohnt …

Dass die Kollegen vom Metal Hammer ziemlich lustige Spießgesellen sein können, wissen wir längst, wir haben schließlich jeden Tag mit ihnen zu tun, die Redaktion sitzt nebenan.

Mit ihrer jüngsten Bilderstrecke jedoch haben sie „den Vogel abgeschossen“.

„Tattoos, Stars, Fleisch, Kartonagen-Monster: Backstage in Wacken 2013“.

„Teils verstörende Fotos aus dem Pressebereich“.

„Backstage am Wacken Open Air 2013 mit der METAL HAMMER-Crew – das kann ja nichts werden!“

So ist ein aktueller Artikel betitelt, mit dem Metal Hammer Einblicke in die Arbeit beim diesjährigen Wacken Open Air gewährt. Zuerst hatten wir noch mitgeschmunzelt ob der Experimentierfreude dieser Redakteure, als wir die „Pappköppe“ (Foto!) sahen. Die können fünfe grade sein lassen, dachten wir, während und nach der Arbeit, keine Frage. Oder: Die lassen halt nichts anbrennen. Dann jedoch verschlug es uns die Sprache angesichts der „teils verstörenden Fotos“, die sich uns im Anschluss darboten – und von denen wir hier einige zeigen möchten.

Die komplette Metal-Hammer-Bilderstrecke sehen Sie hier.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates