Michael Jackson: Stars, Fans und Freunde gedenken des King of Pop

Die Welt trauert um Michael Jackson. Kurz nachdem die Nachricht vom Tod des Sängers bekannt wurde, zollten zahlreiche Stars dem King of Pop Tribut. Zudem versammelten sich Tausende von Fans in Los Angeles und New York und trauerten um Jackson.

Michael Jackson war der größte Held, die größte kulturelle Ikone meiner Generation. Mutig, einzigartig und unglaublich talentiert. Er wird stets vermisst werden“, so Russelll Simmons (Run DMC) in einem Statement. Der Rapper ist nicht der Einzige, der um den verstorbenen King Of Pop trauert. Viele weitere Freunde und Bewunderer zollten dem Sänger Tribut.

„Ich bin so unglaublich traurig und kann es noch gar nicht glauben. Mein Herz ist bei seinen Kindern, ich weiß, sie haben ihm alles bedeutet, und bei seiner Familie. Das ist so ein großer Verlust, auf so vielen Ebenen, ich kann es gar nicht in Worte fassen“, schreibt seine ehemalige Frau Lisa Marie Presley.

Auch Britney Spears, stets ein großer Michael Jackson-Fan, ist geschockt über das Ableben des Sängers: „Ich habe mich so darauf gefreut, seine Show in London zu sehen. Wir wären zur selben Zeit in Europa gewesen, also wollte ich hinfliegen und ihn sehen. Er war mein ganzes Leben lang eine große Inspiration für mich und ich kann es einfach nicht fassen, dass er weg ist.“

„Michael Jackson hat mir gezeigt, dass es möglich ist, den Beat tatsächlich zu sehen. Er schaffte es, die Musik zum Leben zu erwecken! Wegen ihm begann ich wirklich an Magie zu glauben. Ich werde ihn vermissen!“ so Sean „P. Diddy“ Combs. Weitere Stars wie Mariah Carey oder John Mayer drückten ihre Trauer über den Blogging-Dienst Twitter aus.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates