Highlight: Nackte Musiker: Diese Stars, Sängerinnen und Sänger zogen sich nackt aus

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Jetzt wird’s ernst!

Miley Cyrus und ihr Freund Liam Hemsworth wollen sich anscheinend das Ja-Wort geben. Angeblich plant das Paar derzeit schon die Hochzeit und sucht nach einem Ort, an dem nicht Tausende Schaulustige den romantischen Moment zerstören.

Wie „US Weekly“ berichtet, könnte die Trauung in Byron Bay stattfinden. Der australische Badeort ist bekannt für seine Traumstrände. Ein geeignetes Motiv für Cyrus‘ Instagram-Galerie wäre so auch schon gefunden, sollte sich das Paar wie einst Burt Lancaster und Deborah Kerr in „Verdammt in alle Ewigkeit“ leidenschaftlich im Sand wälzen.

Ganz zufällig ist die Location übrigens nicht gewählt: In Byron Bay wohnt auch Liams Bruder Chris Hemsworth, ebenfalls Schauspieler und bekannt aus „Thor“. Die Liaison zwischen Cyrus und Hemsworth nahm ihren Anfang 2009, als sich beide bei den Dreharbeiten zum Film „Mit dir an meiner Seite“ kennenlernten. Der Nicolas-Sparks-Kitsch schien wohl auch ein wenig auf die Sprünge zu helfen.

Allerdings trennte sich das Pärchen zwischenzeitlich. Cyrus provozierte derweil ein paar Skandale, nahm ein (starkes) neues Album auf und knutschte mit dem Sohn von Arnold Schwarzenegger. Alles Vergangenheit – und bald könnten schon die Hochzeitsglocken läuten.


Miley Cyrus nackt auf Instagram: „Beeilt euch mit dem Gucken, solange es noch geht“

Miley Cyrus kennt die Spielchen mit den nackten Darstellungen, und sie beherrscht das Spiel perfekt. Auf Instagram hat die Sängerin eine Fotoserie gepostet mit dem Hinweis, nach rechts zu wischen – dann sieht man auf dem dritten Bild einen Teil ihrer nackten Brust. „But hurry. Instagram will definitely be removing this post soon“ – Cyrus weiß also, dass dieses Bild bald zensiert werden wird. Dies war auch nicht das erste Mal, dass sie ihr Nippel auf Instagram zeigte. Anscheinend macht ihr das Spaß. Miley Cyrus auf Instagram: https://www.instagram.com/p/B8fglegp-nL/
Weiterlesen
Zur Startseite