Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Jetzt wird’s ernst!

Das Paar plant eine romantische Strand-Hochzeit im australischen Byron Bay.

Miley Cyrus und ihr Freund Liam Hemsworth wollen sich anscheinend das Ja-Wort geben. Angeblich plant das Paar derzeit schon die Hochzeit und sucht nach einem Ort, an dem nicht Tausende Schaulustige den romantischen Moment zerstören.

Mehr zum Thema
Hier ist der Grund, warum Woody Allen für seine Amazon-Serie unbedingt Miley Cyrus wollte

Wie „US Weekly“ berichtet, könnte die Trauung in Byron Bay stattfinden. Der australische Badeort ist bekannt für seine Traumstrände. Ein geeignetes Motiv für Cyrus‘ Instagram-Galerie wäre so auch schon gefunden, sollte sich das Paar wie einst Burt Lancaster und Deborah Kerr in „Verdammt in alle Ewigkeit“ leidenschaftlich im Sand wälzen.

Ganz zufällig ist die Location übrigens nicht gewählt: In Byron Bay wohnt auch Liams Bruder Chris Hemsworth, ebenfalls Schauspieler und bekannt aus „Thor“. Die Liaison zwischen Cyrus und Hemsworth nahm ihren Anfang 2009, als sich beide bei den Dreharbeiten zum Film „Mit dir an meiner Seite“ kennenlernten. Der Nicolas-Sparks-Kitsch schien wohl auch ein wenig auf die Sprünge zu helfen.

Allerdings trennte sich das Pärchen zwischenzeitlich. Cyrus provozierte derweil ein paar Skandale, nahm ein (starkes) neues Album auf und knutschte mit dem Sohn von Arnold Schwarzenegger. Alles Vergangenheit – und bald könnten schon die Hochzeitsglocken läuten.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates