Morrissey: Erster Trailer zu Biopic „England Is Mine“ – hier sehen!

Auf dem „Edinburgh Film Festival“ wird „England Is Mine“ Premiere feiern. Ab Ende des Sommers wird das Biopic über Morrissey dann in den Kinos laufen. Hier können Sie den ersten Trailer des Streifens über die frühen Jahre des The-Smiths-Bandgründers sehen.

Ursprünglich sollte „England Is Mine“ „Steven“ heißen. Der Film handelt vom frühen Leben von Steven Patrick Morrissey (Jack Lowden) und der Beziehung zu dessen bester Freundin Linder Sterling (Jessica Brown Findlay).

Hier Sehen Sie den Trailer zu „England Is Mine“:

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Mehr zum Thema
Morrissey spricht Klartext: Ist eine Reunion von The Smiths noch möglich?
Im englischen Manchester wächst in den 1970-ern ein introvertierter, kompromissloser Teenager heran, den seine Herkunft aus der Arbeiterklasse frustriert. Er träumt von einem Leben als erfolgreicher Musiker. Im Musik-Untergrund der Stadt trifft er auf einen anderen Künstler, der ihn davon überzeugt, seinen Traum ein Star zu werden, wahr zu machen.

Morrissey hat Biopic nicht autorisiert

Regie führte Mark Gill, produziert wurde das von Morrissey selbst nicht autorisierte Biopic von Baldwin Li und Orian Williams. Letzterer hat bereits „Control“, das Biopic über Ian Curtis, produziert.

Zuletzt war Morrissey in die Schlagzeilen geraten, weil er nach dem Terroranschlag in Manchester gegen Theresa May und die Queen gewettert, aber kein Wort zu den Opfern verloren hatte.

https://www.facebook.com/Morrissey/posts/1349891061714098

Mehr zum Thema
Dreht er durch? Morrissey sagt: „Le Pen hat die Wahl-Debatte gewonnen!“
In der Vergangenheit überraschte der ehemalige The-Smiths-Sänger immer wieder mit kontroversen politischen Aussagen. Den Brexit findet er gut, und im französischen Wahlkampf stellte er sich auf die Seite von Marine Le Pen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates