Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Mumford & Sons: Neues Album heißt “Wilder Mind” und kommt am 1. Mai

Kommentieren
0
E-Mail

Mumford & Sons: Neues Album heißt “Wilder Mind” und kommt am 1. Mai

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Mumford & Sons haben Erscheinungsdatum und Tracklist ihres dritten Albums “Wilder Mind” veröffentlicht. Dem amerikanischen ROLLING STONE sagte Marcus Mumford, dass man sich für Platte drei von den Folk-Arrangements verabschiedet habe und nun komplett auf elektrische Instrumente setze. Außerdem habe die Band für die Stücke erstmals alle Texte zusammen komponiert. Die erste Single aus dem neuen Album wird „Believe“ heißen.

Produziert hat die Platte James Ford, der zuvor mit den Arctic Monkeys, Haim und Florence + The Machine zusammen gearbeitet hatte. “Wilder Mind” kommt am 1. Mai heraus.

Tracklist:

01 “Tompkins Square Park”

02 “Believe”

03 “The Wolf”

04 “Wilder Mind”

05 “Just Smoke”

06 “Monster”

07 “Snake Eyes”

08 “Broad-Shouldered Beasts”

09 “Cold Arms”

10 “Ditmas”

11 “Only Love”

12 “Hot Gates”

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben