Nachgereicht: Unser Hurricane-Videointerview mit den Arctic Monkeys

Auf dem Hurricane trafen wir Alex Turner und Matt Helders zum Videointerview. Die sympathischen Jungs hatten einiges zu sagen. Das Interview und die besten Bilder der Band gibt es hier.

Mittlerweile sind sie ja doch „everybody’s darling“: Von Kritikern gelobt, von den Fans vergöttert haben die Arctic Monkeys in den letzten sechs Jahre seit ihrem Debüt doch einiges geleistet. Musikalisch haben sie sich mit dem Album „Suck it and See“ verändert, aber was ihre Persönlichkeit angeht hat man selten so bodenständige und sympathische Jungs gesehen.

www.rollingstone traf Leadsänger Alex Turner und Schlagzeuger Matt Helders auf dem Hurricane zu einem Backstage-Interview. Sehen Sie hier, was die beiden uns zum Festival zu sagen haben.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates