Frank Sinatra verabscheute Donald Trump – sagt Tochter Nancy Sinatra

Nachdem Donald Trump den verstorbenen Frank Sinatra geehrt hatte, stellt dessen Tochter Nancy nun ein für alle Mal klar, was ihr Vater vom US-Präsidenten hielt.

Am Freitag (03. Juli) ordnete US-Präsident Donald Trump an, dass innerhalb von 60 Tagen Pläne für einen „National Garden of Heroes“ vorgelegt werden sollen. Im Zuge dessen ehrte der Präsident die verstorbene Musik-Ikone Frank Sinatra.

Mehr zum Thema
Neil Young verurteilt Donald Trumps Verwendung von „Rockin' In The Free World“: „Bin damit NICHT einverstanden“

Der Präsident begann seine Rede über die Ankündigung, indem er verschiedenen amerikanischen Persönlichkeiten hervorhob. Die Bandbreite reichte dabei von Politikern wie Ulysses S. Grant und Frederick Douglass bis hin zu Entertainern wie Elvis Presley und eben auch Frank Sinatra.

Donald Trump und „My Way“

Im Anschluss an die Rede twitterte Schauspielerin Mia Farrow: „Frank Sinatra hätte Donald Trump verabscheut.“ Auf eben jenen Tweet antwortete Sinatras Tochter Nancy am Samstag (04. Juli) mit den Worten „er hat ihn tatsächlich verabscheut.“ Klare Worte – doch es ist nicht das erste Mal, dass sich die Tochter des „My Way“-Sängers über dessen Bezug zu Trump ausspricht.

Mehr zum Thema
Video des Grauens: Donald und Melania Trump tanzen zu Frank Sinatras „My Way“

Bereits 2017 äußerte sie sich gegen den Präsidenten, nachdem Berichte laut wurden, Trump wolle „My Way“ bei seiner Amtseinführung spielen. Auf die Frage, was sie darüber denken würde, dass Donald Trump den Song eventuell immer noch verwenden könnte, sagte Nancy bloß: „Erinnert euch einfach an die erste Zeile des Liedes.“ Die erste Zeile des Songs lautet „Und nun ist das Ende nahe.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates