Neue Heimat: Mark Ronson zieht von London nach New York

Der britische Musikproduzent Mark Ronson hat genug von London und will nun in die Stadt die niemals schläft. Als Grund für den geplantenUmzug vermuten britische Medien die kürzliche Trennung von seiner Freundin, dem Model Daisy Lowe.

„Ich bin bloß noch wegen der Arbeit ein bisschen hier in London und dann gehe ich nach New York. Im Moment ziehe ich mein Ding durch und versuche weiterzumachen“, erzählt Ronson gegenüber einer britischen Zeitung. Die Gründe für die Trennung von Daisy Lowe vermuten Freunde des Paares in dem Altersunterschied von 14 Jahren. Während die 19-jährige Lowe lieber auf Partys will, möchte der 33-jährige Ronson eher zu Hause bleiben. Vielleicht sollte er sich nächstes Mal jemand in seinem Alter suchen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates