Neuer Sound: Stevie Nicks würde gern mit Timbaland arbeiten

Timbaland produziert ein Stevie Nicks-Album? Gar nicht so abwegig wenn es nach Nicks geht- im Gegenteil, sie wäre von der Idee begeistert. Fans mag es schockieren, doch die Sängerin ist ein großer Fan von R&B - und zwar schon seit Beginn ihrer Karriere.

„Das war meine erste Liebe. Ich lernte zur Musik von R&B singen- nicht Rock’n’Roll oder Country“, so Stevie Nicks in einem Interview mit einem US-Onlinedienst. Zuhause höre sie stets nur R&B-Musik und tanze dazu in ihrem Apartment, enthüllte die Sängerin weiter. Wie sich eine Platte mit Timbaland anhören würde? „Ich habe keine Ahnung, und das macht es so spannend“, meint Stevie Nicks. Aber die Sängerin bezweifelt, dass der HipHop-Überproduzent Interesse hätte: „Klar wird er davon hören und sich denken: ‚Oh mein Gott, wie kommt die denn auf so was?'“.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates