Nick Cave: Wie das „Idiot Prayer“-Klavier dafür sorgte, dass er mit Nicolas Cage verwechselt wurde

Nick Cave spielte eine Show im Londoner Alexandra Palace. Das dabei benutzte Klavier hat es ihm so angetan, dass er auch eins haben wollte. Doch bei dem Gespräch mit dem Hersteller kam es zu einer Verwechselung mit Schauspieler Nicolas Cage.

„Es scheint, dass einige meiner Fans ein wenig enthusiastisch auf mein letztes Red Hand File reagiert haben und Fazioli kontaktiert haben, um sie zu ‚ermutigen‘, mir ein Klavier zu schenken. Obwohl ich diese Geste schätze, war mein Beitrag ein leichtherziges Stück und nicht ernst zu nehmen. Das Telefongespräch zwischen meinem Manager und der „Frau von Fazioli“ war mehr als nur ein wenig ausgeschmückt, um einen komischen Effekt zu erzielen.“

„Der Tsunami der Post hat unsere Freunde bei Fazioli ein wenig erschüttert, und während ich euch alle liebe – bitte keine Mails mehr an Fazioli! Es sind wunderbare Menschen.“

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates