Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Bestätigt: Darth Vader kehrt in „Rogue One: A Star Wars Story“ zurück

Kommentieren
0
E-Mail

Bestätigt: Darth Vader kehrt in „Rogue One: A Star Wars Story“ zurück

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

„Rogue One: A Star Wars Story“ spielt zeitlich vor den Ereignissen von „Eine neue Hoffnung“ (dem allerersten “Star Wars”-Film von 1977) und zeigt das Unterfangen der Rebellen, die Pläne des Todessterns zu stehlen. Der Film wird im Dezember 2016 anlaufen, für den Juli wurden allerdings umfangreich Nachdrehs angeordnet. Doch eine gute Nachricht für Fans gibt es jetzt.

So wird es ein Wiedersehen mit Darth Vader, dem gefürchteten Sith-Lord und Antagonist der klassischen Trilogie, geben. Dies wurde von „Entertainment Weekly“ im Rahmen einer „Rogue One“-Coverstory nun offiziell bestätigt. Fans dürfen sich also schon jetzt auf eine Rückkehr der berühmten Atemgeräusche und der ikonischen Stimme von James Earl Jones (er spricht Darth Vader im Original) freuen. Jones ist bisher zwar noch nicht offiziell gelistet, da er bisher aber in allen „Star Wars“-Filmen und Comic-Ablegern Darth Vader gesprochen hat, ist stark davon auszugehen, dass er dem Sith-Lord auch in „Rogue One: A Star Wars Story“ seine Stimme leihen wird.

„Rogue One: A Star Wars Story“ erscheint am 15. Dezember 2016 in den deutschen Kinos.

„Star Wars“: Erste Bilder von den Dreharbeiten zu Episode VIII

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben