Priscilla Presley: Red-Carpet-Auftritt und Lob für Matthew McConaughey aka „Agent Elvis“

Die neue Zeichentrickserie „Agent Elvis“ kommt am 17. März. Priscilla Presley trat nach dem Tod ihrer Tochter Lisa-Marie erstmals wieder auf dem Roten Teppich auf und sprach in einer anschließenden Talkrunde

Priscilla Presley ist zurück in der Öffentlichkeit: Knapp zwei Monate nach dem Tod ihrer Tochter Lisa Marie (12. Januar) ist sie in Los Angeles zur Sondervorführung und Premiere der Netflix-Zeichentrickserie „Agent Elvis“ auf dem Roten Teppich erschienen. Auch in der anschließenden Talkrunde des Events nahm sie Platz.

Priscilla Presley, John Eddie und Mike Arnold sprechen auf der Bühne während des „Agent Elvis ATAS Official“-Events in LA im Netflix Tudum Theater am 7. März 2023

„Agent Elvis“ und warum Matthew McConaughey den King sprechen darf

In der neuen Animationsserie von John Eddie und Priscilla Presley kämpft Elvis (gesprochen von Matthew McConaughey) als Geheimagent gegen dunkle Mächte. Währenddessen ist er weiterhin in seinem Tagesjob als King Of Rock ’n‘ Roll tätig.

Priscilla Presley selbst besetzte McConaughey für die Rolle ihres verstorbenen Mannes, wie das „People“-Magazin berichtete. Als Grund dafür nennt sie in der Talkrunde der Serienpremiere dessen Stimme: „Offensichtlich hat er eine großartige Stimme. Diese Südstaaten-Stimme. Elvis hatte das in vielerlei Hinsicht auch.“

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Mehr über die Presleys

Die 77-Jährige musste zuletzt einen Schicksalsschlag hinnehmen, als ihre Tochter Lisa-Marie Presley am 12. Januar 2023 im Alter von nur 54 Jahren verstarb. Als Todesursache wurde Herzstillstand angegeben.

Priscilla Presley und ihre Tochter Lisa Marie

Lisa Marie Presleys Halbbruder Navarone Garibaldi findet ihren Tod immer noch „surreal“

Lisa Marie Presley: Berichtet über Opioide und Pillen

Axl Rose: Lisa Marie Presley hatte festgelegt, dass er bei ihrer Beerdigung „November Rain“ für sie spielt

Austin Butler: Nach Oscar-Nominierung würde er gerne Lisa Marie Presley ehren

Charley Gallay Getty Images for Neflix
Bryan Steffy WireImage
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates