Highlight: Rammstein-Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour wissen

Rammstein teasern endlich neue Songs – „Zeig dich“ und „Radio“

Die ersten Sounds zum bevorstehenden „Rammstein“-Album sind da. Es sindHörproben aus der neuen, Mitte Mai erscheinenden Platte nach der ersten Single „Deutschland“.

Die Band twitterte ein Foto mit ihrem Logo und einer visualisierten Frequenz-Spur mit der Unterschrift „First sounds! So höre ich, was ich nicht seh.“

Mit dabei ist ein Link zu insgesamt drei Tonspuren mit jeweils ca. 20 Sekunden.

„Rammstein – Special Edition“ hier vorbestellen

Rammstein: Neuer Song „Zeig dich“

Die Clips sind betitelt als „Deutschland“, „Radio“ und „Zeig dich“ – womöglich Songnamen aus dem neuen „Rammstein“-Album. Die Schnipsel sind typisch gitarrenlastig, stark verzerrt und temporeich.

„Rammstein“, das erste Album der Band seit einer Dekade, erscheint am 17. Mai. Die Band geht diesen Sommer auf große Stadion-Tour.


Marilyn Manson: Neues Album fast fertig

Schock-Rocker Marilyn Manson hat bestätigt, dass er momentan im Studio ist, um sein neues Album fertigzustellen. Es ist seine insgesamt elfte Platte – der Vorgänger „Heaven Upside Down“ mit den Singles „We Know Where You Fucking Live“ und „KILL4ME“ erschien im Jahr 2017. Ein konkretes Datum zur Veröffentlichung gibt es aber noch nicht. In einem Instagram-Post überraschte Manson seine Fans mit der frohen Botschaft, dass die LP offenbar so gut wie fertig ist. „Auf dem Weg zu Shooter Jennings, um mein neues Album fertigzustellen“, schrieb der Sänger unter ein Foto von sich, auf dem er mit einer Mr. Meeseeks-Mütze zu…
Weiterlesen
Zur Startseite