Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Rammstein teasern endlich neue Songs – „Zeig dich“ und „Radio“


von

Die ersten Sounds zum bevorstehenden „Rammstein“-Album sind da. Es sindHörproben aus der neuen, Mitte Mai erscheinenden Platte nach der ersten Single „Deutschland“.

Die Band twitterte ein Foto mit ihrem Logo und einer visualisierten Frequenz-Spur mit der Unterschrift „First sounds! So höre ich, was ich nicht seh.“

Mit dabei ist ein Link zu insgesamt drei Tonspuren mit jeweils ca. 20 Sekunden.

🛒  „Rammstein – Special Edition“ hier vorbestellen

Rammstein: Neuer Song „Zeig dich“

Die Clips sind betitelt als „Deutschland“, „Radio“ und „Zeig dich“ – womöglich Songnamen aus dem neuen „Rammstein“-Album. Die Schnipsel sind typisch gitarrenlastig, stark verzerrt und temporeich.


zum Beitrag auf YouTube



zum Beitrag auf YouTube


„Rammstein“, das erste Album der Band seit einer Dekade, erscheint am 17. Mai. Die Band geht diesen Sommer auf große Stadion-Tour.


Kommt bald die Rammstein-Bühne im LEGO-Format?

Was wären Rammstein ohne ihre Bühnenshow? Keine war je so spektakulär wie jene ihrer aktuellen (und durch die immer noch anhaltende Corona-Pandemie unterbrochene) Konzertreise. Das liegt auch an einer spektakulären Bühne, die möglicherweise demnächst auch Einzug in die Wohn- und Kinderzimmer erhalten könnte. Ein Anhänger von Till Lindemann und Co. namens Airbricks baute laut „Morecore“  das Bühnenbild nach und reichte es im „LEGO Ideas“-Wettbewerb ein. Hier können Kreative ihre eigenen Traumkonstruktionen vorstellen und bewerten lassen. Erhalten die Modelle genügend Stimmen, werden limitierte Kontingente produziert und auf den Markt gebracht. Die LEGO-Version der Rammstein-Bühne wurde aus 1.493 Steinchen zusammengestellt, dazu kommen…
Weiterlesen
Zur Startseite