Rammstein: In diesen Kinos läuft die Album-Preview von „Zeit“

In sechs deutschen Städten gibt es die Songs der neuen Rammstein-Platte „Zeit“ bereits am 28. April im Kino zu erleben.

Am 29. April erscheint die achte Studio-LP von Rammstein„Zeit“. Damit zerscheppern Till Lindemann und Kollegen auch die Corona-Pause, die ihrer Welttournee in die Quere kam.

Mehr zum Thema
Rammstein veröffentlichen „Zick Zack“: Hier das skurrile Video sehen

Die neuen Songs, darunter auch die Singles „Zeit“ und „Zick Zack“, gibt es für Ungeduldige bereits am 28. April (Donnerstag) zu hören, und zwar in mehreren Lichtspielhäusern in Deutschland. Das berichtet „Morecore“ mit Bezug auf eine Rammstein-Fansite aus Belgien

Zu hören sei die Platte in Dolby-Atmos-Qualität, dazu gebe es drei Videos zu sehen (die Clips zu den beiden Singles und eine Überraschung). Bislang sollen insgesamt sechs Städte bestätigt sein, wo es das Event zu erleben gibt:

Das Album-Prelistening wird es wohl in zahlreichen Städten weltweit geben. Auch in Belgien, den Niederlanden, Frankreich und den USA sollen die elf neuen Lieder Kinosäle beschallen.

Mehr zum Thema
So reagieren Kinder auf Rammstein: „Die Hellsten sind sie nicht“
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates