Rammstein kündigen Neuigkeiten für Samstag (08.08.) an

Auf Instagram wurden Neuigkeiten im Bezug auf Rammstein angekündigt, und die Fans rätseln, was sich dahinter verbergen könnte.

Wie der Online-Händler EMP auf Instagram bekannt gab, wird es am Samstag (08. August) Neuigkeiten von Rammstein geben. Worum es sich dabei handelt, ist noch nicht bekannt. In den Kommentaren wird schon gerätselt, ob die Ankündigung auf neue Musik, Merch oder vielleicht einen Live-Mitschnitt von der vergangenen Stadiontour aufmerksam machen will.

Mehr zum Thema
Rammstein live: Neue Tour-Termine für 2021

Auch das Bild verrät nicht all zu viel: Auf schwarzem Untergrund stehen lediglich der Bandname, das Datum und die Uhrzeit – Um 12:00 am Samstag wird die Überraschung aufgelöst.

„Gebt fein acht“

„Nun liebe Kinder gebt fein acht! ⁠Jedoch, mehr verraten wir euch nicht! Mal schauen ob ihr erahnen könnt, was euch erwartet!“, heißt es in der Bildunterschrift. Ein Live-Film der vergangenen Tour wäre durchaus plausibel, ebenso neues Merchandise, schließlich hat der Berliner Pop-Up-Store der Band nun Corona-konform geöffnet, sodass neue Produkte direkt vor Ort gekauft werden könnten.

Mehr zum Thema
„Rammstein Limited Edition“: neuer Rammstein-Rum

Bei den fantasievollen Merchandise-Produkten, die sich die Musiker in der Vergangenheit haben einfallen lassen, wirkt es nicht gerade unglaubwürdig, dass ein neuer Artikel auf den Markt kommen könnte. So brachte Till Lindemann erst kürzlich einen Sekt mit dem Namen „Golden Shower“ heraus. Es ist nicht der erste Merch, der während der Corona-Zeit erschien, ein Parfüm, das nach Kokain riecht, fand ebenfalls seinen Weg an die Öffentlichkeit.

https://www.instagram.com/p/CDgwsH_FIpl/

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates