Till Lindemann bringt mit „Golden Shower“ den nächsten eigenen Alkohol auf den Markt

Der Sekt ist trotz des exzentrischen Namens genießbar.

Dass Rammstein gerne mal extravagantes Merchandise auf den Markt bringen, ist schon lange nichts Neues – auch der eigene Alkohol ist mittlerweile keine Seltenheit mehr. Die neue Spirituose von Frontsänger Till Lindemann verblüfft dennoch.

Mehr zum Thema
Wer Till Lindemann verstehen will, muss diese Bücher lesen

Unter seinem Label „Doctor Dick“ bringt Lindemann nun das nächste Getränk heraus – und das hat einen ganz speziellen Namen.

Fetisch-Getränk

Cocktailnamen wie „Sex on the Beach“ sind veraltet: Till Lindemann hat einen neuen, anzüglichen Namen für seinen Alkohol entdeckt. In einschlägigen Kreisen beschreibt die „Golden Shower“ eine Sexpraktik, bei der man auf den Partner uriniert oder sich selbst von diesem an-urinieren lässt. Aber auch der neue Lindemann-Sekt hört auf den anstößigen Namen. Passend zum Titel enthält das Getränk Blattgold, geliefert wird es in einer edlen schwarzen Verpackung mit „Doctor Dick“-Emblem.

Mehr zum Thema
Rammstein: Till Lindemann fährt in Tschernobyl Karussell  – streng verboten

Es ist nicht das erste Mal, dass Rammstein selbst in der Brauerei tätig werden: Lindemann brachte schon einen eigenen Wodka heraus, und erst kürzlich erschien ein Rammstein-Rum. 

Im Online-Shop wird das Produkt mit den Worten „schönste Stund hat Gold im Mund“ beworben.

Unter dem Instagram-Post, in dem Lindemann seinen Sekt bewarb, fragte ein Follower: „Wird das tatsächlich aus deinem Urin gemacht?“ Das ist natürlich nicht der Fall, wer sich aber selbst davon überzeugen möchte, kann den Sekt für 28,95€ im Online-Shop erwerben.

https://www.instagram.com/p/CBWEdpEJ1c7/?utm_source=ig_embed

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates