Spezial-Abo

Rammstein live in Moskau 2019: Tickets, Sicherheit, Wetter, Anfahrt


von

Rammstein werden nach ihren Deutschland-Abstechern u.a. in Gelsenkirchenzwei Auftritten in Münchenzwei Gigs in Dresden, Rostock und Berlin weiterhin Europa und die Welt rocken.

Nächste Station ist am Montag (29. Juli) das Luschniki-Stadion in Moskau. Wir haben letzte Infos vor den Auftritten.

Rammstein live in Moskau 2019: Gibt es noch Tickets?

Die Karten sind seit Monaten ausverkauft. Möglicherweise gibt es noch vereinzelte VIP-Tickets, Aktionen im Radio oder auf regionalen Websites in Moskau. Wenige Tickets könnte es auch an der Abendkasse geben. Wer in Russland weilt, kann auch Sankt Petersburg ins Auge fassen. Hier gibt es noch Karten.

„Rammstein“ – das neue Album jetzt hier bestellen

Rammstein live in Moskau 2019: Wer ist die Vorband?

Rammstein bestätigten am 23. Mai, dass das Duo Jatekok als Special Guest bei der kommenden Stadion-Tour dabei ist. Sie werden das Rammstein-Album „Klavier” vierhändig auf zwei Pianos spielen.


An dieser Stelle findest du Inhalte von YouTube

Um mit Inhalten von YouTube zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Socials aktivieren

Rammstein live in Moskau 2019: Wie ist die Setlist?

Rammstein spielen auf ihrer Europa-Tour fast jeden Abend ein ähnliches Set. Mit leichten Modifikationen. So etwa in München beim zweiten Konzert im Zugabenteil zum ersten Mal „Rammstein“. So sah die Setlist beim letzten Gig in Chorzow aus:

Rammstein Setlist Stadion Śląski, Chorzów, Poland, Europe Stadium Tour 2019

Rammstein live in Moskau 2019: Wie wird das Wetter?

Am Mittag gibt es in Moskau etwas Regen und die Temperaturen erreichen 14 Grad. Bis zum Einlass könnte es noch ziemlich unangenehmes Wetter sein. Am Abend liegt die Temperatur bei etwa 13 Grad, es könnte noch weiter regnen, dürfte sich aber bis in den späten Abend hinein aufklaren.

Quelle: Wetter.com

Rammstein live in Moskau: Wie komme ich ins Stadion? (Anfahrt)

Rammstein live in Moskau 2019: Was darf ich zum Konzert mitnehmen? (Sicherheitsbestimmungen)

Wir empfehlen, lediglich Konzert-Ticket, Mobiltelefon, Schlüsselbund und Portemonnaie bei sich zu tragen und auf alle weiteren Gegenstände zu verzichten. Beutel nur im DIN-A4-Format.

Weitere News zu Rammstein



Rammstein: Christoph Schneider über das beste Stadion der Welt

Rammstein-Fans können sich die Corona-Zeit mit einem neuen Podcast vertreiben: Diese Woche startet die erste Folge „Rodeo Radio“ mit The BossHoss als Moderatoren. Als ersten Gast haben sie sich Rammstein-Schlagzeuger Christoph Schneider geholt. Ob Schneider wohl langweilig geworden ist in der Isolierung? Der Drummer spricht querbeet über eine große Bandbreite an Themen – inhaltlich ist für jeden was dabei. Von Hotelzimmern, Silvesterraketen und dem Lieblings-Stadion Außer den Fußballmannschaften darf dieses Jahr niemand in die Stadien? Nicht ganz. „Wir konnten zwei Wochen Auf Schalke proben“, erzählt der Drummer über die Tour-Vorbereitungen. Zwar musste die Konzertreise auf nächstes Jahr verschoben werden, doch…
Weiterlesen
Zur Startseite