Highlight: AC/DC Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour mit Brian Johnson wissen

Rammstein live in Moskau 2019: Tickets, Sicherheit, Wetter, Anfahrt

Rammstein werden nach ihren Deutschland-Abstechern u.a. in Gelsenkirchenzwei Auftritten in Münchenzwei Gigs in Dresden, Rostock und Berlin weiterhin Europa und die Welt rocken.

Nächste Station ist am Montag (29. Juli) das Luschniki-Stadion in Moskau. Wir haben letzte Infos vor den Auftritten.

Rammstein live in Moskau 2019: Gibt es noch Tickets?

Die Karten sind seit Monaten ausverkauft. Möglicherweise gibt es noch vereinzelte VIP-Tickets, Aktionen im Radio oder auf regionalen Websites in Moskau. Wenige Tickets könnte es auch an der Abendkasse geben. Wer in Russland weilt, kann auch Sankt Petersburg ins Auge fassen. Hier gibt es noch Karten.

„Rammstein“ – das neue Album jetzt hier bestellen

Rammstein live in Moskau 2019: Wer ist die Vorband?

Rammstein bestätigten am 23. Mai, dass das Duo Jatekok als Special Guest bei der kommenden Stadion-Tour dabei ist. Sie werden das Rammstein-Album „Klavier” vierhändig auf zwei Pianos spielen.

Rammstein live in Moskau 2019: Wie ist die Setlist?

Rammstein spielen auf ihrer Europa-Tour fast jeden Abend ein ähnliches Set. Mit leichten Modifikationen. So etwa in München beim zweiten Konzert im Zugabenteil zum ersten Mal „Rammstein“. So sah die Setlist beim letzten Gig in Chorzow aus:

Rammstein Setlist Stadion Śląski, Chorzów, Poland, Europe Stadium Tour 2019

Rammstein live in Moskau 2019: Wie wird das Wetter?

Am Mittag gibt es in Moskau etwas Regen und die Temperaturen erreichen 14 Grad. Bis zum Einlass könnte es noch ziemlich unangenehmes Wetter sein. Am Abend liegt die Temperatur bei etwa 13 Grad, es könnte noch weiter regnen, dürfte sich aber bis in den späten Abend hinein aufklaren.

Quelle: Wetter.com

Rammstein live in Moskau: Wie komme ich ins Stadion? (Anfahrt)

Rammstein live in Moskau 2019: Was darf ich zum Konzert mitnehmen? (Sicherheitsbestimmungen)

Wir empfehlen, lediglich Konzert-Ticket, Mobiltelefon, Schlüsselbund und Portemonnaie bei sich zu tragen und auf alle weiteren Gegenstände zu verzichten. Beutel nur im DIN-A4-Format.

Weitere News zu Rammstein


Schon
Tickets?

Arte-Mediathek: Das sind die besten Musik-Dokus und Konzerte

Here comes the rain again. Und wir haben die besten Musik-Dokus und Konzerte der Arte-Mediathek für diese Jahreszeit zusammengestellt. Zwar ohne die Eurythmics, dafür aber mit gesellschaftskritischem Rap von Kate Tempest, den Anfangsjahren David Bowies, mit einem intimen Konzert von Feist, einem Porträt der sonderbaren Kate Bush, jeder Menge Glam Rock und A-capella-Improvisationskunst mit Bobby Mc Ferrin. Kate Tempest bei den Eurockéennes „Life is performance and vanity“ rappt Kate Tempest. Zu den Themen der 33-Jährigen gehören Klassenkampf, Rassismus, Ängste, Gewalt und Macht sowie Sexualität und Geschlecht. Mit dunkler Poesie übt die Lyrikerin und Autorin raue Gesellschaftskritik. Ihre Songs kehren zum…
Weiterlesen
Zur Startseite