Logo Daheim Dabei Konzerte

#TheShowMustBePaused

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Blackout Tuesday
Highlight: AC/DC: 10 Dinge über die Band, die Sie garantiert noch nicht wussten

Rammstein live in München 2019: Fotos, Videos, Setlist

Die große Rammstein-Tour durch Europa geht weiter. Die Band um Sänger Till Lindemann setzte ihren Deutschland-Teil nach kurzen Zwischenspielen in Barcelona und Bern in der bayerischen Landeshauptstadt fort. Ein feuriges Ereignis.

Rammstein-Lyrics: Das ist der Songtext zu „Ausländer“

„Rammstein“ – das neue Album jetzt hier bestellen

Rammstein live in München 2019: Fotos

View this post on Instagram

Achhh warum schmeckt das Bier soo gut auf so ein Event?!? Was für ein unvergessliches Wochenende! Wir hatten so eine tolle Zeit bei Rammstein Konzert in Olympia Stadium…70 Tausend Menschen, eine mörderische Kulisse, viel Feuer???, schwarzer und weisser Rauch, Bier im Rammstein Becher?, Schaum, noch mehr Bier??? und Feuer??? und mir brennt immer noch das Gesicht. ? Danke schön meine Traummänner??????! Ich sehe euch bald in Berlin wieder. ? . . . #rammstein #rammsteinfans #rammsteinconcert #rammsteineuropestadiumtour2019 ##europestadiumtour2019 #rammsteinlive #rammsteinmünchen #olympiastadion #olympiastadionmunich #feuerfrei #deutschland #rammsteinlove #rammsteinarmy #bestshowever #bestshow #rammsteinfans #rammsteinfürimmer #rammsteinforever #heavymetal #rammsteinbecher #metalindustrial #ndh #neuedeutschehärte

A post shared by ?? Helena ?? (@bier_love) on

View this post on Instagram

War sau geil ❤ #rammstein 2019 Munich ?

A post shared by Hannes H (@hannes6886) on

View this post on Instagram

#rammstein #europestadiumtour2019 #olympiastadion #münchen

A post shared by Lena (@lenakaizett) on

Rammstein live in München 2019: Setlist

  • Was ich liebe
  • Links 2-3-4
  • Tattoo
  • Sehnsucht
  • Zeig dich
  • Mein Herz brennt
  • Puppe
  • Heirate mich
  • Diamant
  • Deutschland (Rmx von Richard Z. Kruspe)
  • Deutschland
  • Radio
  • Mein Teil
  • Du hast
  • Sonne

B-Stage

  • Engel (mit Duo Jatekok, Scala&Kolacny-Version)

1. Zugabe

  • Ausländer
  • Du riechst so gut
  • Pussy

2. Zugabe

  • Ohne dich
  • Ich will

Am zweiten Abend dann eine Modifikation. Rammstein spielten „Rammstein“ im letzten Zugabeblock und sangen gemeinsam mit dem Duo Jatekok neben „Engel“ auch „Ohne Dich“ und „Seemann“.

Rammstein live in München 2019: Videos

Was ich liebe

Mein Teil

Links 2-3-4

Was ich liebe

Alles über Rammstein und das neue Album und dazu das große Interview mit der Band lesen Sie in der aktuellen Juni-Ausgabe des ROLLING STONE.

Weitere News zu Rammstein


Rammstein: „Heiliger“ Till Lindemann kontert Sexismusvorwurf

Um „100 Gedichte“, dem neuen Gedichtband von Rammstein-Sänger Till Lindemann, war zuletzt ein herber Streit entbrannt. Kritiker warfen dem 57-jährigen vor, er schildere in seiner Poesie Vergewaltigungsfantasien. Sein Buchverlag verteidigte den Musiker zunächst, ruderte dann aber ein wenig zurück.  Interviews hat Lindemann seit langer Zeit schon keine mehr gegeben – er antwortet auf Diskussionen meist per vieldeutigem Fotobeitrag auf seinem Instagram-Kanal. Dort postete er jetzt eine Zeichnung, die ihn als gottähnliche Figur zeigt, in den Händen seinen Gedichtband. Soll wohl heißen: Ich bin heilig und unantastbar. Lindemanns Art, seinen Kritikern zu antworten. Die Fans finden's gut: „OUR LORD AND SAVIOR…
Weiterlesen
Zur Startseite