Spezial-Abo

Dies ist das niedlichste Foto, das es von Till Lindemann zu sehen gibt


von

Harte Schale, weicher Kern? Das diffuse Männer-Klischee wird wohl auch die nächsten Jahrzehnte überdauern, trotz Gender-Diversity und Generation-Z-Feminismus. Till Lindemann, der Sänger von Rammstein, zeigt uns auch, warum.

Auf einem Bild, das Rammstein-Fotograf Jens Koch auf seinem Instagram-Account veröffentlichte, sitzt Lindemann leicht belustigt in der Maske, vielleicht auch auf seine grummelige Art gerührt neben einem Kleinkind, das fröhlich lächelnd für die Kamera posiert. Man mag seinen Blick kaum abwenden von diesem fast schon kitschig-schönen Foto.


An dieser Stelle findest du Inhalte von Instagram

Um mit Inhalten von Instagram zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Socials aktivieren

Bildband über „Ausländer“-Dreharbeiten

Der Schnappschuss entstand bei den Dreharbeiten zum Video des Rammstein-Songs „Ausländer“ in Südafrika.

Unlängst veröffentlichte der Fotograf einen Bildband, in dem sozusagen das Making Of des Drehs abgebildet wird. Und natürlich zeigt sich hier, dass die Band trotz ihrer Hard-Rock-Musik und gut gepflegten Bad-Guy-Marotten viel Herz zeigt.

Rammstein sitzen derzeit auf glühenden Kohlen, wann der zweite Teil ihrer großen Tournee weitergehen kann. Zahlreiche Termine der Europa-Tour mussten wegen der Corona-Pandemie verschoben werden. Auch die Nordamerika-Tour wurde erst einmal aus dem Programm genommen. Hier gibt es aber noch keine neuen Ansetzungen.


Rammstein-Rätsel gelöst: Viel Lärm um ein limitiertes T-Shirt

Das fällt dann wohl unter die Kategorie „Limitiert, aber halb so wild“: Der Online-Händler EMP hatte mit einer kryptischen Ankündigung von Rammstein-Neuigkeiten für jede Menge Rätselraten und Vorfreude gesorgt. Fans spekulierten, was genau sie von der weltberühmten Berliner Band wohl erwarten könnten – vom Live-Mitschnitt über ein neues Musikvideo bis hin zu speziellen Merchandise-Produkten war in den sozialen Netzwerken die Rede. Pünktlich um 12:00 Uhr mittags lüftete der Händler schließlich das Geheimnis. Und das ist mittelmäßig spektakulär: Es handelt sich um ein T-Shirt. Limitiertes T-Shirt mit Puppenmotiv Das neue T-Shirt ziert, passend zum Song „Puppe“ vom aktuellen, selbstbetitelten Longplayer, ein…
Weiterlesen
Zur Startseite