Rammstein: Till Lindemann fordert „Steh auf“ – neue Single und Video


von

Wir dachten eigentlich, Till Lindemann lässt es nach dem Tour-Ende von Rammstein etwas ruhiger angehen. Auf Instagram teilte der 56-jährige Bilder von seiner Auszeit, am Schweriner See mit Mutter Brigitte, alleine oder beim Karussellfahren.

>>> Der Songtext von „Steh auf“

Doch schon am Freitag erscheint die erste Single seines kommenden Soloalbums: „Steh auf“. Hier ist das Video:

Lindemann – Steh auf:

Dazu veröffentlichte Lindemann bereits ein Teaser-Video, das eine Art Krankenhaussituation in Rot nachempfunden zu sein scheint.

Teaser:

Till Lindemann auf Facebook:

Auf Facebook postete der Sänger bereits ein mögliches Single-Cover:

Till Lindemann auf Instagram:


Rammstein veröffentlichen Fotobuch zu „Ausländer“-Dreh

Ein Jahr ist es her, dass Rammstein ihren Song „Ausländer“ der Welt präsentieren. Passend dazu filmte die Band ein Musikvideo in Südamerika mit Regisseur Joern Heitmann, der in der Vergangenheit bereits bei zahlreichen Videodrehs der Band, darunter für „Sonne“ und „Haifisch“, Hand angelegt hatte. Die ziemlich abenteuerlichen Dreharbeiten wurden damals von dem Fotografen Jens Koch in Bildern festgehalten, welche nun für ein neues Fotobuch zusammengefasst wurden. Fans bekommen damit nicht nur die Möglichkeit, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen, sondern auch zuvor noch nie gesehenes Bildmaterial von der Band zu sichten. https://www.youtube.com/watch?v=pat2c33sbog „Ausländer“ erschien am 17. Mai 2019 auf dem selbstbetitelten…
Weiterlesen
Zur Startseite