Razzia im Paisley Park: Prince‘ Anwesen wird untersucht

Welche und wie viele Schmerzmittel nahm Prince vor seinem Tod zu sich? Diese Frage will die Behörde klären.

Die Drug Enforcement Administration (DEA) durchsuchte am Dienstagabend (10. Mai) das Anwesen von Prince, den Paisley Park. Ein Durchsuchungsbefehl habe, wie „TMZ“ berichtet, vorgelegen.

Mehr zum Thema
Aretha Franklins seltsame Vermutung zu Prince' Todesursache

Zuvor war bekannt gegeben worden, dass Staatsanwaltschaft und DEA Ermittlungen aufgenommen hatten um zu klären, welche und wieviele Medikamente Prince vor seinem Tod zu sich genommen hatte. Zudem würden Ärzte vernommen werden, die dem Musiker Schmerzmittel verschrieben hätten.

Mehr zum Thema
Todesursache: Wirre Sinéad O'Connor "weiß", wer Prince auf dem Gewissen hat

Im Fokus stünde der Sohn von Prince‘ Arzt, Andrew Kornfeld, der dem 57-Jährigen Medikamente habe bringen wollen und dabei womöglich das Gesetz gebrochen hatte, weil er die Schmerzmittel über Staatsgrenzen zum Verkauf transportierte.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates