Logo Daheim Dabei Konzerte




Blackout Tuesday

Recht auf Menschenrecht: Udo Lindenberg im exklusiven Clip und Interview

Marius Müller Westernhagen, Recht auf Menschenrecht
Marius Müller Westernhagen, Recht auf Menschenrecht (Foto: Olaf Heine)

Auf der Seite bieten sich verschiedene Möglichkeiten, seine Stimme gegen Diskriminierung und Fremdenhass zu erheben, mit Spenden zu helfen oder sich über das Thema Menschenrechte zu informieren.

„Recht auf Menschenrecht“ auf Facebook und Twitter.

Olaf Heine


„Chernobyl Diaries“-Darsteller Dimitri Diatchenko stirbt an Fentanyl- und Valium-Überdosis

Schauspieler Dimitri Diatchenko ist tot. Der US-Amerikaner verstarb an den Folgen einer Fentanyl- und Valium-Überdosis. Er wurde 52 Jahre alt. Wie TMZ berichtet, sei der Schauspieler bereits vergangenen April verstorben. Er wurde von Polizisten tot in seinem Zuhause in Daytona Beach in Florida aufgefunden. Diese waren zuvor von der besorgten Familie, die ihn tagelang erfolglos versucht hatte zu erreichen, verständigt worden. Sein Tod sei für die Familienangehörigen ein Schock gewesen, da Diatschenko sich allgemein guter Gesundheit erfreut hätte. Dem kürzlich veröffentlichten medizinischen Gutachten zu Folge soll der 52-Jährige an einer toxischen Kombination der Medikamente Fentanyl und Diazepam gestorben sein. Außerdem soll Diatchenko…
Weiterlesen
Zur Startseite