Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Reife Leistung: Mick Jagger (72) wird zum achten Mal Vater

Kommentieren
0
E-Mail

Reife Leistung: Mick Jagger (72) wird zum achten Mal Vater

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Was für Keith Richards Heroin war, waren für Mick Jagger schon immer die Frauen. Die derzeitige Freundin des Stones-Sängers, die Balletttänzerin Melanie Hamrick, ist gerade einmal 29 Jahre alt und erfüllt dem Musiker noch einmal den Wunsch, Vater zu werden – wie „NME“ in Bezug auf die Nachrichtenagentur AP berichtet.

Auf seine sieben Kinder (man munkelt, es könnte noch einige mehr geben) Karis, Jade, Elizabeth „Lizzie“, James, Georgia May, Gabriel und Lucas folgt nun das achte.

Erst im Mai wurde Kollege Ronnie Wood im Alter von 68 Jahren Vater von Zwillingen.

Mick Jaggers Serie „Vinyl“ nach nur einer Staffel abgesetzt

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben