Reife Leistung: Mick Jagger (72) wird zum achten Mal Vater

Der fünffache Großvater und Urgroßvater wird selbst noch einmal Vater. Glückliche Mutter ist Freundin Melanie Hamrick, mit der er seit 2014 liiert ist.

Was für Keith Richards Heroin war, waren für Mick Jagger schon immer die Frauen. Die derzeitige Freundin des Stones-Sängers, die Balletttänzerin Melanie Hamrick, ist gerade einmal 29 Jahre alt und erfüllt dem Musiker noch einmal den Wunsch, Vater zu werden – wie „NME“ in Bezug auf die Nachrichtenagentur AP berichtet.

Mehr zum Thema
Live dabei: So feierte Mick Jagger beim EM-Finale in Frankreich
Auf seine sieben Kinder (man munkelt, es könnte noch einige mehr geben) Karis, Jade, Elizabeth „Lizzie“, James, Georgia May, Gabriel und Lucas folgt nun das achte.

Erst im Mai wurde Kollege Ronnie Wood im Alter von 68 Jahren Vater von Zwillingen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates