LP Heart To Mouth


Vagrant/BMG

In seinen besten Momenten ist das neue Album der schrillen und stylishen New Yorkerin Laura Pergolizzi alias LP angenehmer Midtempo-­Pop, sauber ausproduziert und leicht groovend, mit funktionierenden Hooks.

„Heart To Mouth“ auf Amazon.de kaufen

In seinen den guten Momenten singt Pergolizzi die üblichen Powerballaden-Melodien, wogegen es grundsätzlich ja vielleicht nichts zu sagen gibt, aber sie singt sie mit so unaufhörlich gellender Vehemenz, dass es jenseits der Vorstellungskraft des Rezensenten liegt, wie dies für irgend­jemanden eine erfreuliche ästhetische Erfahrung sein könnte.

Wer das für eine unfaire oder gar sexistische Kritik hält, à la „Frauen mit ihren schrillen Stimmen“, kann ja mal ein Lied wie „Recovery“ anmachen. Und bis zum ­Ende hören.

Kooperation

"Simpsorama" - Das Crossover zwischen "The Simpsons" und "Futurama"

Weiterlesen
Zur Startseite