The Drums :: It Will All End In Tears

Kaum einer kam an den Drums vorbei. Auf einmal waren sie da; junge, sehr adrett gekleidete und frisierte Herren, die sich stets nur in klassisch anmutendem Setting fotografieren ließen. Vom Surfen sangen sie zu Anfang, betonen nun aber immer wieder, keine Surfband zu sein.

Bis einer weint – „It Will All End In Tears“ – heißt nun das downloadbare Stück von ihrem selbstbetitelten Debütalbum. Ein hallendes Schlagzeug, eine tingelnde Basslinie und schüchtern eingestreute Gitarrenmelodien formen das Fundament, auf das Jonathan Pierce mit seiner Stimme aufbaut. Sehnende „Ooohs“ und Zeilen wie „I don’t feel sorry when you cry/ I don’t believe you when you lie/ Because your eyes were always saying goodbye“, lassen einen selber gerne an vergangene Liebschaften und deren Ausgang sehnen.

Ein wunderbarer Song für nächtliches Straßenbahnfahren.

Zum Preis einer Emailadresse geht es hier zum Song

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates