Robbie Williams: So steht es wirklich um seine Gesundheit

Mit Verdacht auf eine Gehirnblutung kam Williams auf die Intensivstation. Jetzt sei er jedoch wieder fit.

Robbie Williams hat erstmals über die gesundheitlichen Probleme gesprochen, wegen denen er sich im September im Krankenhaus behandeln lassen musste und die ihn veranlassten, seine Russland-Tour abzusagen. Eine Erklärung lieferte er zunächst nicht nach.

„Die Testergebnisse waren besorgniserregend, ich musste auf die Intensivstation“, sagte er nun. In einem Interview teilte der 43-Jährige mit, wie es vor ein paar Monaten um ihn stand.

Demnach spürte er backstage bei einem Konzert ein Taubheitsgefühl im Arm, außerdem sei ihm unkontrolliert Speichel aus dem Mund geflossen. Das Atmen sei ihm schwer gefallen. „Nach Blut-Tests wurden Scans meines Herzens und meines Gehirns vorgenommen – eine Abnormalität im Gehirn zeigte etwas an, das wie Blut aussah.“ Ihm sei sofort geraten worden, sich in auf der Intensivstation weiter behandeln zu lassen. Eine Woche blieb er dort.

Der „Sun“ teilte Williams nun mit, dass nun alles in Ordnung sei – wenngleich er nicht die Diagnose seiner Beeinträchtigung bekannt gab. Er werde weiterhin ärztlich beobachtet.
Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates
Deine Datensicherheit bei der Nutzung der Teilen-Funktion
Um diesen Artikel oder andere Inhalte über Soziale-Netzwerke zu teilen, brauchen wir deine Zustimmung für