Highlight: 14 Gründe, die gegen „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ sprechen

„Rogue One: A Star Wars Story“: Alle Infos zum Vorverkauf

„Rogue One: A Star Wars Story“ ist der erste Spin-Off-Film aus dem „Star Wars“-Universum. Zeitlich vor „Episode IV – Eine neue Hoffnung“ angesiedelt, erzählt „Rogue One“ die Geschichte einer Gruppe Rebellen, die Pläne für den Todesstern stehlen wollen.

Im Vorfeld gab es schon viele Gerüchte, Spekulationen, Trailer und Informationen zum Film, nun läuft „Rogue One: A Star Wars Story“ bald endlich in den deutschen Kinos an: Starttermin ist der 15. Dezember 2016. Der Ansturm dürfte ähnlich groß wie bei „The Force Awakens“ sein und aus diesem Grund wird es wieder einen Vorverkauf geben, damit sich Fans rechtzeitig ihr Ticket sichern und das Abenteuer als erstes sehen können.

Vorverkauf + Kalender

Am Montag, den 28. November 2016, startet der Vorverkauf für „Rogue One: A Star Wars Story“. Zusätzlich dazu wird es deutschlandweite Mitternachtspreviews in der Nacht zum 15. Dezember 2016 geben. Interessierte Kinogänger sollten zu diesem Zweck auf der Homepage ihres lokalen Kinos überprüfen, ob so ein Mitternachtspreview angeboten wird.

Um Fans die Wartezeit bis zum Kinostart zu verkürzen, wird es ab dem 01. Dezember auf www.starwars.de einen Countdown-Kalender mit Quizfragen und Preisen geben.

Special auf ROLLING STONE

Alles Lesenswerte rund um die weit, weit entfernte Galaxis finden Sie natürlich direkt auf unserer Themenseite zu „Star Wars“:

Star Wars: Deshalb verzichtet „Rogue One“ auf den berühmten Intro-Lauftext


Star Wars: Disney verschiebt geplante Serie über Obi-Wan Kenobi

Einer der ältesten Charaktere aus dem Star-Wars-Universum soll eine eigene Serie bekommen. Letztes Jahr wurde darüber berichtet, dass ein Spin-Off über den Jedi-Meister Obi-Wan Kenobi geplant sei. Der neue Streaming-Service Disney+ soll gemeinsam mit dem Schauspieler Ewan McGregor an der Geschichte arbeiten. Nun wurde die Produktion der Serie allerdings verschoben. Kathleen Kennedy, Präsidentin von Lucasfilm, soll mit dem Script unzufrieden sein. Daraufhin wurde die Serie auf unbestimmte Zeit auf Eis gestellt, dies ging aus einem Bericht von „Collider“ hervor. Nun soll die Story überarbeitet werden und man hoffe darauf, noch diesen Sommer die Arbeit wieder aufzunehmen. Ob tatsächlich alles nach…
Weiterlesen
Zur Startseite