ROLLING STONE präsentiert: The Breeders live

ROLLING STONE präsentiert: The Breeders live

Facebook Twitter Email Whatsapp
von

Nach ihrem Ausstieg bei den Pixies 2013 konzentriert Kim Deal sich nun ganz auf die Band, bei der sie selbst Leadsängerin ist: Die Breeders. Gemeinsam mit ihrer Schwester Kelley Deal und Tanya Donelly von den Throwing Muses machte sie ab den späten Achtzigern mit Alben („Pod“) und Singles „Cannonball“ den Grunge-Vorläufern Pixies bereits Konkurrenz, dabei wurden die Breeders eigentlich als Nebenprojekt gegründet. Nun meldet sich die Band mit dem „Last Splash“-Lineup von 1993 (also plus Josephine Wiggs und Jim Macpherson) zurück – und wird sicher den einen oder anderen neuen Song vorstellen: Denn am 2. März erscheint das neue Werk „All Nerve“.

THE BREEDERS

03.07. Hamburg, Fabrik
04.07. Köln, Gloria

Ticket-Infos!

Neue Single der Breeders – „Wait In The Car“:

Ed Sheeran live in Deutschland 2019: Infos zu Tickets und Vorverkauf

Ed Sheeran kommt für zwei Open-Air-Shows nach Deutschland: Am 23. Juni 2019 spielt er auf dem Hockenheimring und am 2. August auf dem Messegelände in Hannover. Nach den gefeierten Auftritten diesen Sommer in Berlin, Gelsenkirchen, München und der größten Show dieser Tour auf der Hamburger Trabrennbahn mit über 80.000 Fans besucht er 2019 also noch die Orte, wo er bislang nicht war. Ed Sheeran: Auch bei diesem Vorverkauf wird gegen Reseller vorgegangen Keine Chance den Resellern. Wir zitieren den Veranstalter: „Auch bei dieser Tour wird der Veranstalter FKP Scorpio in Zusammenarbeit mit Ed Sheeran und seinem Team streng gegen den sogenannten…
Weiterlesen
Zur Startseite