Rolling Stones: Dieses geniale Merchandising gibt es in den Pop-Up Stores

Rolling Stones: Dieses geniale Merchandising gibt es in den Pop-Up Stores

Facebook Twitter Email Whatsapp
von

Am 17. Mai starten die Rolling Stones in Dublin den zweiten Tourabschnitt ihrer „No Filter“-Konzertreise, die sie am 22. Juni auch nach Berlin (22. Juni) und am 30. Juni nach Stuttgart führen wird.

Zur Einstimmung werden drei Pop-Up-Stores in Großbritannien eröffnet, in der ihre bekanntesten Bühnenoutfits gezeigt werden. In Selfridges-Geschäften in London, Manchester und Birmingham werden seit dem 14. Mai dann u.a. die Jeansjacke Mick Jaggers von 1989 („Steel Wheels“-Tour) zu sehen sein, eine Matador-Jacke sowie eine Straußenfeder-Mütze, entworfen von Jaggers später verstorbenen Freundin L’Wren Scott.

Fans werden in den Stores auch Merchandise kaufen können, von Labels wie Comme De Garcons, Schott und Levi’s. Ob es solche Pop-Up-Stores auch in Deutschland geben könnte, ist noch nicht bekannt.

Rolling Stones: Merchandising-Highlights

UMG Communications
UMG Communications
UMG Communications
UMG Communications
UMG Communications
UMG Communications
UMG Communications
UMG Communications
Spotify entfernt rechten Podcast – aber nur teilweise

Nach öffentlicher Kritik hat Spotify einen Podcast von seiner Plattform gelöscht. Zwar war das Programm nur wenige Tage beim schwedischen Streamingdienst verfügbar, doch haben sich Nutzer unmittelbar bei dem Unternehmen beschwert. https://twitter.com/suzannecoeSC/status/1024090666551439360 https://twitter.com/slpng_giants/status/1023947133685297154 Moderator Alex Jones gerät mit seiner TV-Sendung immer wieder in die Kritik. Verschwörungstheorien zum 11. September und Inhalte, die rechte Ideologien unterstützen, sind Routine bei „Infowars“. Zuletzt hatte der Moderator einen Amoklauf an einer Grundschule geleugnet und muss sich dafür nun vor Gericht verteidigen. Seine Inhalte werden regelmäßig bei YouTube entfernt, obwohl der Kanal 2,4 Millionen Abonnenten hat. Die umstrittenen Episoden bringen allen sozialen Streamingdiensten sicherlich sehr…
Weiterlesen
Zur Startseite