Rolling Stones: Dieses geniale Merchandising gibt es in den Pop-Up Stores

Rolling Stones: Dieses geniale Merchandising gibt es in den Pop-Up Stores

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email
von

Am 17. Mai starten die Rolling Stones in Dublin den zweiten Tourabschnitt ihrer „No Filter“-Konzertreise, die sie am 22. Juni auch nach Berlin (22. Juni) und am 30. Juni nach Stuttgart führen wird.

Zur Einstimmung werden drei Pop-Up-Stores in Großbritannien eröffnet, in der ihre bekanntesten Bühnenoutfits gezeigt werden. In Selfridges-Geschäften in London, Manchester und Birmingham werden seit dem 14. Mai dann u.a. die Jeansjacke Mick Jaggers von 1989 („Steel Wheels“-Tour) zu sehen sein, eine Matador-Jacke sowie eine Straußenfeder-Mütze, entworfen von Jaggers später verstorbenen Freundin L’Wren Scott.

Fans werden in den Stores auch Merchandise kaufen können, von Labels wie Comme De Garcons, Schott und Levi’s. Ob es solche Pop-Up-Stores auch in Deutschland geben könnte, ist noch nicht bekannt.

Rolling Stones: Merchandising-Highlights

UMG Communications
UMG Communications
UMG Communications
UMG Communications
UMG Communications
UMG Communications
UMG Communications
UMG Communications
Echo-Skandal: Campino soll Bundesverdienstkreuz erhalten

Campino soll mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet werden – das fordert der Antisemitismusbeauftragte der Bundesregierung. Im Gespräch mit der Funke Mediengruppe sagte Felix Klein: „Campino sollte für sein Engagement auf der Echo-Verleihung unbedingt gewürdigt werden, am besten mit dem Bundesverdienstkreuz.“ Der Toten-Hosen-Sänger habe dem Antisemitismus „im Pop, in der Kunst, in der Gesellschaft neue Grenzen gesetzt.“ Bei den Echos hat Campino sich als einziger Musiker auf der Bühne gegen die Rapper Kollegah und Farid Bang ausgesprochen, die trotz ihrer als antisemitisch kritisierten Textzeilen mit dem populärsten deutschen Musikpreis ausgezeichnet wurden und später sogar live auftraten. „Wenn es um frauenverachtende, homophobe, rechtsextreme und antisemitische…
Weiterlesen
Zur Startseite