Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Liv Warfield

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo
Highlight: 23 grandiose Album-Opener der Musikgeschichte

Rolling Stones: Trailer für deutsche Konzerte der „No Filter“-Tour 2018

Die Rolling Stones kommen für zwei Konzerte in diesem Jahr nach Deutschland zurück. Der Hype um die Tickets ist, wie zu erwarten war, riesig. Inzwischen tauchen auf eBay bereits Mondpreise für gute Sitzplätze auf. Trotzdem freuen sich die Fans auf das Event – möglicherweise auch mit dem Hintergedanken, dass es die letzte Tour der Stones sein könnte. (Wenn es nach Mick Jagger geht, gibt es aber auch in Zukunft noch Live-Nachschlag.)

Der reguläre Ticketverkauf startete am 02. März 2018. HIER können Sie zuschlagen. Inzwischen haben die Stones auch den offiziellen Trailer für die Konzerte der  „No Filter“-Tour 2018 in Stuttgart und Berlin ins Netz gestellt. Dabei konnten die Veranstalter natürlich auf die eindrucksvollen Impressionen der vergangenen Gigs zurückgreifen.

Rolling Stones – Trailer „No Filter“-Tour 2018

 

 


Rammstein: Alle Live-Termine in Europa sind offiziell abgesagt

Rammstein werden 2020 aufgrund der Corona-Krise keine Konzerte spielen – das steht nun auch offiziell fest. Zwar hatten Fans bereits vermutet, dass die Shows wohl ausfallen würden, denn die derzeitige Situation lässt bis mindestens Ende August keine Stadionkonzerte zu. Bislang hatte sich die Band um Till Lindemann aber bedeckt gehalten, was ein Statement angeht. Auf der Webseite heißt es nun aber: Aufgrund lokaler Veranstaltungsverbote im Zusammenhang mit COVID-19, die nunmehr fast alle geplanten Termine betreffen, kann die Stadion-Tournee der Band 2020 in Europa leider nicht stattfinden. Wir prüfen derzeit, ob es möglich sein wird, die Termine nachzuholen und kommunizieren dazu…
Weiterlesen
Zur Startseite