Highlight: The Rolling Stones: Making of „Let It Bleed“

Rolling Stones: Trailer für deutsche Konzerte der „No Filter“-Tour 2018

Die Rolling Stones kommen für zwei Konzerte in diesem Jahr nach Deutschland zurück. Der Hype um die Tickets ist, wie zu erwarten war, riesig. Inzwischen tauchen auf eBay bereits Mondpreise für gute Sitzplätze auf. Trotzdem freuen sich die Fans auf das Event – möglicherweise auch mit dem Hintergedanken, dass es die letzte Tour der Stones sein könnte. (Wenn es nach Mick Jagger geht, gibt es aber auch in Zukunft noch Live-Nachschlag.)

Der reguläre Ticketverkauf startete am 02. März 2018. HIER können Sie zuschlagen. Inzwischen haben die Stones auch den offiziellen Trailer für die Konzerte der  „No Filter“-Tour 2018 in Stuttgart und Berlin ins Netz gestellt. Dabei konnten die Veranstalter natürlich auf die eindrucksvollen Impressionen der vergangenen Gigs zurückgreifen.

Rolling Stones – Trailer „No Filter“-Tour 2018

 

 


ROLLING STONE präsentiert: Tocotronic auf Tour 2020

Tocotronic lassen ihr Werk Revue passieren. Die Band um Dirk von Lotzow spielt unter dem Motto „Let There Be Tocotronic“  zwei exklusive Konzerte in Hamburg und Potsdam. Seit 1993 prägen Tocotronic den Indie-Rock und die Hamburger Schule in Deutschland. 2018 veröffentlichten sie mit „Die Unendlichkeit“ bereits ihr 12. Studioalbum. Nächstes Jahr will die Band mit ihren Fans auf ihr Gesamtwerk zurückblicken. Deswegen stehen die beiden Konzerte jeweils Sinnbildlich für die verschiedenen Phasen von Tocotronic. In Hamburg beleuchten sie die Zeit von 1993 bis 2003 und in Potsdam geht es um die Berlin-Trilogie von 2004 bis hin zur Gegenwart. Tocotronics „Let…
Weiterlesen
Zur Startseite