„Sing meinen Song – das Tauschkonzert“: Das sind die Musiker für die neue Staffel 2019

Gastgeber von Staffel 6 des Musikformats bei Vox ist diesmal „The Voice Of Germany“-Juror Michael Patrick Kelly. Der Grund: Er überstrahlte alle bei Staffel 4.

„Sing meinen Song“ geht bei Vox 2019 ins sechste Jahr. Mit dabei sind diesmal der belgische Singer-Songwriter Milow, Johannes Oerding, Wincent Weiss, der spanisch-deutsche Popsänger Alvaro Soler und die deutschen Sängerinnen Jeanette Biedermann und fürs harte Fach Jennifer Haben.

https://www.instagram.com/p/Bp1aeh0hWUc/

Mehr zum Thema
Die Ärzte: Bela B veröffentlicht seinen ersten Roman

Chef im Ring des Musiker(innen)kreises ist Michael Patrick Kelly. Der 40-Jährige ist momentan omnipräsent, nicht nur mit seiner Musik. Auf Prosieben und in Sat1 ist er als Juror bei „The Voice Of Germany“ zu sehen.

„Sing meinen Song“: Quoten-Erfolg mit Michael Patrick Kelly

Dass er nun zum Tauschkonzert-Gastgeber erkoren wird, hat seinen Grund: Das Kelly-Family-Mitglied überzeugte die Zuschauer in der vierten Staffel im Jahr 2017 mit seinem Auftritt. Die Sendung, die seinen Songs gewidmet war, holte einen spektakulären Marktanteil von über 20 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Die restlichen Folgen liefen mit im Schnitt etwa neun Prozent Marktanteil weit weniger gut für den Sender.

Amazon

Michael Patrick Kelly: „Ich freue mich sehr, auch 2019 ein Teil von ‚Sing meinen Song‘ sein zu dürfen. Die Erfahrung in Südafrika 2017 bleibt unvergesslich und ich hatte mir insgeheim gewünscht, irgendwann noch mal dabei zu sein. Ich liebe diese Show, in der es um Musiker und ihre Geschichten und die Stories hinter den Songs geht. Ich freue mich total auf eine internationale Truppe von Artists, die auch sehr unterschiedliche Musik-Genres mitbringen.“

[apple_playlist link=’https://geo.itunes.apple.com/us/album/id-extended-version/1299022134?mt=1&app=music‘]

„Sing meinen Song“: Weihnachtskonzert

Im Frühjahr 2019 gibt es die neuen Episoden von „Sing meinen Song“ zu sehen. Zuvor zeigt Vox am 27. November ein Wiedersehen mit Künstlern der fünften Staffel, die sich zum inzwischen zur Tradition gewordenen „Weihnachtskonzert“ treffen. Mit dabei: Mark Forster, Johannes Strate, Marian Gold, Mary Roos, Rea Garvey, Judith Holofernes und Leslie Clio.

Weiterlesen

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates