Hier spielen Slayer den letzten Live-Song ihrer Karriere

In einer emotionalen Rede, die mehr als 10 Minuten lang ging, verabschiedeten sich Slayer nach Jahrzehnten auf der Bühne und ihrer „Farewell“-Tour von den Fans.

Slayer haben am Samstagabend (30. November) mit einem umjubelten Auftritt in Inglewood ihre Bühnenkarriere beendet. Als das Set der Metal-Band mit dem Song „Angel Of Death“ zu Ende ging, verbrachten die Musiker insgesamt 10 Minuten damit, ihren Fans mit herzlichen Worten den Abschied etwas leichter zu machen.

Mehr zum Thema
Metallica-Gitarrist Kirk Hammett frustriert: „Meine Ideen werden ständig abgelehnt“

„Danke! Vielen Dank“, sagte Bassist und Sänger Tom Araya dem Publikum unter anderem, nachdem sie ihr Konzert beendet hatten. „Ich möchte Euch danken, dass Ihr Eure Zeit mit uns teilt. Zeit ist kostbar.“

Amazon

Seit Mai sind Slayer 2018 auf ihrer Final World Tour. Auch in Deutschland sagten sie ihren Fans Lebewohl. Die letzte Etappe (The Final Campaign of the Final World Tour) fand nun im November in den Vereinigten Staaten statt.

Slayer Setlist The Forum, Inglewood, CA, USA 2019, The Final Campaign

Auf der nächsten Seite: So geht es mit Slayer nach dem Tour-Abschied weiter

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates