Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Snowboard und Rentier. Video: “The Simpsons” mit weihnachtlichem Couch-Gag

Kommentieren
0
E-Mail

Snowboard und Rentier. Video: “The Simpsons” mit weihnachtlichem Couch-Gag

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

>>> In der Galerie: The Simpsons – die frühen Skizzen von David Silverman

Auch in Springfield, der Heimatstadt der gelben Zeichentrick-Familie “The Simpsons”, weihnachtet es sehr, je näher der Heilige Abend rückt. So steht die Folge, die am zweiten Advent, 06.12., in Amerika bei Fox zu sehen sein wird, ganz im Zeichen von Schnee, Eis und X-Mas-Traditionen. Das beginnt schon beim Couch-Gag von “I Won’t Be Home For Christmas”, wie die Folge benannt wurde. Dort ist ein verschneites Springfield zu sehen, durch das Bart mit dem Snowboard und Marge mit einem Rentier-Schlitten fährt.

Vom Comicbuchverkäufer bis zum reichen Texaner, wirklich alle sind in freudiger Erwartung auf die Festtage zu sehen. Und zum Schluss gibt es “zwangsläufig noch ein “Frozen”-Zitat”, in dem Homer als der Schneemann Olaf aus dem erfolgreichen Disney-Film zu sehen ist. Hier gibt es das komplette Opening zu sehen:

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben