ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE

Snowboard und Rentier. Video: „The Simpsons“ mit weihnachtlichem Couch-Gag

>>> In der Galerie: The Simpsons – die frühen Skizzen von David Silverman

Auch in Springfield, der Heimatstadt der gelben Zeichentrick-Familie „The Simpsons“, weihnachtet es sehr, je näher der Heilige Abend rückt. So steht die Folge, die am zweiten Advent, 06.12., in Amerika bei Fox zu sehen sein wird, ganz im Zeichen von Schnee, Eis und X-Mas-Traditionen. Das beginnt schon beim Couch-Gag von „I Won’t Be Home For Christmas“, wie die Folge benannt wurde. Dort ist ein verschneites Springfield zu sehen, durch das Bart mit dem Snowboard und Marge mit einem Rentier-Schlitten fährt.

Vom Comicbuchverkäufer bis zum reichen Texaner, wirklich alle sind in freudiger Erwartung auf die Festtage zu sehen. Und zum Schluss gibt es „zwangsläufig noch ein „Frozen“-Zitat“, in dem Homer als der Schneemann Olaf aus dem erfolgreichen Disney-Film zu sehen ist. Hier gibt es das komplette Opening zu sehen:

Kooperation


Neues Album von Noel Gallagher in Sicht? – Geheimnisvoller Lyric-Tweet weckt Hoffnung

Noel Gallagher postete eine lyrische Zeile auf Twitter und steigert damit die Hoffnung der Fans auf ein neues Album seiner High Flying Birds. Der Tweet mit dem Satz „Nature is dancing but we ain’t done yet“ könnte der Auszug eines Songtextes sein – oder sogar der eines Albumtitels. Anhänger spekulieren bereits darüber, ob das eine neue Platte von Noel Gallagher's High Flying Birds bedeuten könnte. Bereits im März spielte The-Who-Gitarrist Pete Townshend darauf an, dass der Oasis-Mastermind mit Produzent Dave Sardy für ein neues Album zusammen arbeiten würde. Sardy war sowohl bei Gallaghers Solo-Debüt von 2011 als auch an den beiden…
Weiterlesen
Zur Startseite
Kooperation