aktuelle Podcast-Folge:

Snowboard und Rentier. Video: „The Simpsons“ mit weihnachtlichem Couch-Gag

>>> In der Galerie: The Simpsons – die frühen Skizzen von David Silverman

Auch in Springfield, der Heimatstadt der gelben Zeichentrick-Familie „The Simpsons“, weihnachtet es sehr, je näher der Heilige Abend rückt. So steht die Folge, die am zweiten Advent, 06.12., in Amerika bei Fox zu sehen sein wird, ganz im Zeichen von Schnee, Eis und X-Mas-Traditionen. Das beginnt schon beim Couch-Gag von „I Won’t Be Home For Christmas“, wie die Folge benannt wurde. Dort ist ein verschneites Springfield zu sehen, durch das Bart mit dem Snowboard und Marge mit einem Rentier-Schlitten fährt.

Vom Comicbuchverkäufer bis zum reichen Texaner, wirklich alle sind in freudiger Erwartung auf die Festtage zu sehen. Und zum Schluss gibt es „zwangsläufig noch ein „Frozen“-Zitat“, in dem Homer als der Schneemann Olaf aus dem erfolgreichen Disney-Film zu sehen ist. Hier gibt es das komplette Opening zu sehen:

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

ROLLING STONE im September 2019: Billie Eilish + die 50 besten Debütalben des Jahrzehnts

Die Inhalte der September-Ausgabe Billie Eilish: Revolution im Kinderzimmer Sie ist die erfolgreichste Debütantin des Jahres. Ein Besuch bei dem 17-jährigen Popwunder in Los Angeles – und ein paar irre Tage auf Tour Von Josh Eels Die 50 besten Debütalben des Jahrzehnts Wer hat uns seit 2010 am meisten beeindruckt? Von Jake Bugg über Aldous Harding bis Tierra Whack: Die RS-Jury hat entschieden   Sheryl Crow: Auf den Schultern von Riesen Für ihr neues Album hat Crow Duette mit ihren Helden aufgenommen, von Keith Richards bis Stevie Nicks – die Summe einer Karriere Von Jörn Schlüter Peter Maffay: Es ist niemals…
Weiterlesen
Zur Startseite