Snowboard und Rentier. Video: „The Simpsons“ mit weihnachtlichem Couch-Gag

>>> In der Galerie: The Simpsons – die frühen Skizzen von David Silverman

Auch in Springfield, der Heimatstadt der gelben Zeichentrick-Familie „The Simpsons“, weihnachtet es sehr, je näher der Heilige Abend rückt. So steht die Folge, die am zweiten Advent, 06.12., in Amerika bei Fox zu sehen sein wird, ganz im Zeichen von Schnee, Eis und X-Mas-Traditionen. Das beginnt schon beim Couch-Gag von „I Won’t Be Home For Christmas“, wie die Folge benannt wurde. Dort ist ein verschneites Springfield zu sehen, durch das Bart mit dem Snowboard und Marge mit einem Rentier-Schlitten fährt.

Vom Comicbuchverkäufer bis zum reichen Texaner, wirklich alle sind in freudiger Erwartung auf die Festtage zu sehen. Und zum Schluss gibt es „zwangsläufig noch ein „Frozen“-Zitat“, in dem Homer als der Schneemann Olaf aus dem erfolgreichen Disney-Film zu sehen ist. Hier gibt es das komplette Opening zu sehen:


Lena Meyer-Landrut zeigt sich (fast) nackt und spricht von Frauenpower - Fans entsetzt

Lena Meyer-Landrut hat mit einem Nacktbild auf Instagram für viel Aufregung im Netz gesorgt. Gemeinsam mit der Schauspielerin Emilia Schüle ist sie auf einem Bild auf Instagram scheinbar völlig hüllenlos zu sehen. Beide haben die Augen geschlossen. Die Sängerin stellte den Post auf ihrem Instagram-Profil aber auch deswegen ein, um eine Botschaft zu senden, die zumindest einige ihrer Anhänger überraschte. „Das Bild steht für mich für Frauenpower - sich wohl zu fühlen in seiner Haut“, schrieb Lena Meyer-Landrut unter das Bild. Die 28-Jährige weiter: „Egal wo du herkommst, wen du liebst, wie du liebst, was dich glücklich macht, wie du…
Weiterlesen
Zur Startseite